tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Meinst uns oder den LASK? Beides Viele einfache ballverluste im spielaufbau. Oder zerst wo der konter schon im keim erstickt wurde durch den depadn pass bearbeitet 17. April 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Spiel naja ....wie ich es erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Soll ich froh sein, das ich kein sky-Abo hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Ball kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Langsam näheren sie sich dem Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Ball kaputt Des wärs 1:0 gewesen, mit der hinigen Kugel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Momentan wäre es 1 Punkt. Und damit 1 Punkt mehr als ich vorher erhofft hab. Tief müssen wir LASK'ler immer wieder sinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Tief müssen wir LASK'ler immer wieder sinken Damit es wieder hinauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2015 Jeder sieht das Vujo alleine vorne in der Luft hängt. Warum kommt eigentlich bei uns kein Trainer drauf ihm einen zweiten Stürmer zur unterstützung zu geben. Nachdem von unserem ZOM kaum was nach vorne kommt muss da ein Templ (nachdem sein Vertrag ja ausläuft sollte er noch die Chance bekommen sich einmal unter Beweis zu stellen) zur Unterstützung rein oder ein Fabiano weiter nach vorne gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Jeder sieht das Vujo alleine vorne in der Luft hängt. Warum kommt eigentlich bei uns kein Trainer drauf ihm einen zweiten Stürmer zur unterstützung zu geben. Nachdem von unserem ZOM kaum was nach vorne kommt muss da ein Templ (nachdem sein Vertrag ja ausläuft sollte er noch die Chance bekommen sich einmal unter Beweis zu stellen) zur Unterstützung rein oder ein Fabiano weiter nach vorne gezogen werden. Es versteht keiner und das seit gut 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Damit es wieder hinauf geht Passend zu meinem momentanen Leben außerhalb des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2015 Und jetzt kommt ein Defensiver?! Soll man den Punkt verteidigen :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Michorl für den verletzten Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Dovedan schieß endlich ein Tor Pervan bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Und jetzt kommt ein Defensiver?! Soll man den Punkt verteidigen :facepalm: na das 433 ist jetzt nicht wirklich defensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts