jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Ich hoffe nach dem heutgen Spiel wird Wattens den ersten Platz in der Tabelle nur noch von unten bewundern dürfen. Also alle ins Stadion heute, ist ja vielleicht das letzte Mal für längere Zeit, daß man gegen eine Mannschaft von Wacker Ibk spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck 5:1 (4:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) @jimjoe Eine gewisse Überheblichkeit ist wohl allen Salzburgern eigen! bearbeitet 12. April 2015 von fcwgirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) @jimjoe Eine gewisse Überheblichkeit ist wohl allen Salzburgern eigen! wie wärs wennst deine energie besser verwendest und dafür sorgst, dass bei wacker mal wieder fachmänner im vorstand sind? da seh ich nämlich nicht einen einzigen. wir hätten gerne ein westderby, wir machen uns nur sorgen das IHR das nicht hinkriegt ... wir geben unser bestes. definitiv. bearbeitet 12. April 2015 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 @jimjoe Eine gewisse Überheblichkeit ist wohl allen Salzburgern eigen! wüsste nicht was an meinem post überheblich war? mein wunsch wattens nicht mehr vor uns sehen zu wollen oder mein aufzeigen der möglichkeit nächste saison nicht gegen ibk zu spielen? beides ist jetzt nicht unbedingt soooo abwägig wenn ich mir so die tabellen ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 don't feed the troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts