SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. November 2015 Mader hats mit den Bandscheiben und muß unters Messer. Er wird erst im Jänner wieder trainieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2015 Scheinbar ist Jefferson im Winter bereits wieder Geschichte http://www.noen.at/nachrichten/lokales/kommentar/st_poelten/Ein-grosses-Missverstaendnis;art5343,684755 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2015 Werde ihn in Erinnerung behalten wie all die anderen Missverstänisse ala Galan, Manteca, Sandro, Parada oder Gorka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2015 schade, aber mit Legionären ist´s oft ein Glücksspiel. Wäre interessant ob der Investor auch einen Ersatz liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. November 2015 Ersatz wird sicher kommen sonst würd ich den Jefferson Abgang nicht ganz verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2015 vielleicht wisst ihr ja was näheres bzw. mag jemand die frage am stammtisch stellen: wie gehts eigentlich dem holzmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. November 2015 Holzi wird diese Saison nicht mehr oft zu sehen sein. Ist auch besser so, nur nix überstürzen bevor gleich wieder was reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. November 2015 Laut heutiger Nön ist Schinkels auf der Suche nach einem Jefferson Ersatz, recht viel wird sich allerdings nicht tun im Winter, weil das Budget bereits ausgereizt ist. Daxbacher würde sich einen linken Verteidiger wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2015 Wo seht ihr am meisten Handlungsbedarf im Winter? Ich am ehesten auf der linken Seite. Der Verein könnte sich auch bald Gedanken machen über diverse Verträge die im Sommer auslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2015 Am meisten sehe ich handlungsbedarf im zentralen Sturm. Denn mit Segovia kann man nicht vom aufstieg träumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. November 2015 Würde statt Jefferson mal einem jungen Österreicher die Chance geben. Gibt da so einige Talente, unter anderem auch in den eigenen Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2015 Würde statt Jefferson mal einem jungen Österreicher die Chance geben. Gibt da so einige Talente, unter anderem auch in den eigenen Reihen. hätten wir 8,9 Punkte weniger, wäre ich zu 100% bei dir, aber in der jetztigen Situation möchte ich doch dass alles versucht wird um bis zum Schluss mitzukämpfen. Wobei ich uns sowieso in der Außenseiterrolle sehe, da die beiden Konkurenten wohl Spielermäßig nachlegen werden im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2015 mich würde interessieren wer für euch die besten 3 Spieler im Herbst waren. meine Reihung: 1. Michi Ambichl - war nie besonders ein Fan von Ihm, aber diesen Herbst hat er mich im zentralen Mittelfeld vollends überzeugt, diese Position dürfte ihm besser liegen wie auf der Seite. 2. Manuel Hartl - nur knapp dahinter kommt unser Erfolgsgarant, wäre interessant wie die Tabelle ohne seine Verletzung zu Saisonbeginn aussehen würde. Für mich knapp auf Platz 2 weil er doch einige Spiele verpasste und Ambichl in 21 von 22 Pflichtspielen am Platz stand 3. Florian Mader- der erhofft routinierte zentrale Mittelfeldspieler, hat mir sehr gut gefallen seine Spielweise und hoffe dass er im Frühjahr wieder richtig fit ist. Dann gäbe es noch ein paar konstant gute Spieler wie Dober, Huber, Riegler, aber hab mich für die oberen 3 Spieler entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2015 Meine Reihung wäre: 1.Manuel Hartl 2.Michi Ambichl 3.Patrick Schagerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. November 2015 Aufsteiger der Saison ist bisher sicher Petrovic. Gleich dahinter Schagerl. Wichtigster Spieler mMn Mader. Erfolgsgarant Hartl Motivator Dober Enttäuscht hat leider Thürauer, der kann aber nix dafür, ist durch seine Verletzungen außer Form. Warum Beichler so lang braucht kann ich nicht beurteilen. Nachdem Segovia und sein Manager den Transfer nach Holland versaut haben bekam er einiges zu hören, was ihn aus der Bahn warf. Es glaubt ja keiner, aber der Kerl ist viel sensibler als er wirkt. Er hat sich dadurch einige Wochen hängen lassen, das sah man deutlich. Danach hat er sich bemüht, ist viel mehr gelaufen als je zuvor, kam aber kaum zu Torerfolgen. Vielleicht ist ihm jetzt im letzten Spiel wieder der Knopf aufgegangen. Der braucht Lob und Schulterklopfer um zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts