Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Werde ihn in Erinnerung behalten wie all die anderen Missverstänisse ala Galan, Manteca, Sandro, Parada oder Gorka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht wisst ihr ja was näheres bzw. mag jemand die frage am stammtisch stellen: wie gehts eigentlich dem holzmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Nön ist Schinkels auf der Suche nach einem Jefferson Ersatz, recht viel wird sich allerdings nicht tun im Winter, weil das Budget bereits ausgereizt ist.

Daxbacher würde sich einen linken Verteidiger wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wo seht ihr am meisten Handlungsbedarf im Winter? Ich am ehesten auf der linken Seite.

Der Verein könnte sich auch bald Gedanken machen über diverse Verträge die im Sommer auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Würde statt Jefferson mal einem jungen Österreicher die Chance geben. Gibt da so einige Talente, unter anderem auch in den eigenen Reihen.

hätten wir 8,9 Punkte weniger, wäre ich zu 100% bei dir, aber in der jetztigen Situation möchte ich doch dass alles versucht wird um bis zum Schluss mitzukämpfen.

Wobei ich uns sowieso in der Außenseiterrolle sehe, da die beiden Konkurenten wohl Spielermäßig nachlegen werden im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

mich würde interessieren wer für euch die besten 3 Spieler im Herbst waren.

meine Reihung:

1. Michi Ambichl - war nie besonders ein Fan von Ihm, aber diesen Herbst hat er mich im zentralen Mittelfeld vollends überzeugt, diese Position dürfte ihm besser liegen wie auf der Seite.

2. Manuel Hartl - nur knapp dahinter kommt unser Erfolgsgarant, wäre interessant wie die Tabelle ohne seine Verletzung zu Saisonbeginn aussehen würde. Für mich knapp auf Platz 2 weil er doch einige Spiele verpasste und Ambichl in 21 von 22 Pflichtspielen am Platz stand

3. Florian Mader- der erhofft routinierte zentrale Mittelfeldspieler, hat mir sehr gut gefallen seine Spielweise und hoffe dass er im Frühjahr wieder richtig fit ist.

Dann gäbe es noch ein paar konstant gute Spieler wie Dober, Huber, Riegler, aber hab mich für die oberen 3 Spieler entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Aufsteiger der Saison ist bisher sicher Petrovic. Gleich dahinter Schagerl.

Wichtigster Spieler mMn Mader.

Erfolgsgarant Hartl

Motivator Dober

Enttäuscht hat leider Thürauer, der kann aber nix dafür, ist durch seine Verletzungen außer Form.

Warum Beichler so lang braucht kann ich nicht beurteilen.

Nachdem Segovia und sein Manager den Transfer nach Holland versaut haben bekam er einiges zu hören, was ihn aus der Bahn warf. Es glaubt ja keiner, aber der Kerl ist viel sensibler als er wirkt. Er hat sich dadurch einige Wochen hängen lassen, das sah man deutlich.

Danach hat er sich bemüht, ist viel mehr gelaufen als je zuvor, kam aber kaum zu Torerfolgen.

Vielleicht ist ihm jetzt im letzten Spiel wieder der Knopf aufgegangen. Der braucht Lob und Schulterklopfer um zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.