Moldi . Geschrieben 8. April 2015 Sehr schön. Jetzt ists entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2015 Glück für Ronaldo, dass er bei dem Torjubel nicht ausgeschlossen wurde. Das schien mir schon sehr deutlich zu sein, was er da ins Publikum gerufen hat. Was hat er gesagt? 2:0 durch James nach Ronaldo-Vorarbeit, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. April 2015 Glück für Ronaldo, dass er bei dem Torjubel nicht ausgeschlossen wurde. Das schien mir schon sehr deutlich zu sein, was er da ins Publikum gerufen hat.Ausgleichende Gerechtigkeit für die Schwachsinns Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. April 2015 Glück für Ronaldo, dass er bei dem Torjubel nicht ausgeschlossen wurde. Das schien mir schon sehr deutlich zu sein, was er da ins Publikum gerufen hat. Würde auch nur ein Spanier auf die Idee kommen, den Jubel zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. April 2015 Wahnsinnsparade von Iker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. April 2015 Bin erst zur zweiten Halbzeit nachhause gekommen, kann aber sagen, dass James einfach ein Boss ist! Isco seit der Einwechslung enorm wackelig, ganz ganz viele Fehlpässe und insgesamt wirkt er einfach unsicher. Ich hoffe, dass er jetzt nicht wieder die Leichtigkeit verliert, mit der er so lange gespielt hat. Verstehe selbst nicht, warum er auf die Bank gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Ancellotti hat gesagt er wird öfter wechseln und wechselt zwei mal in der 89sten -.- Jese darf überhaupt nicht spielen, dafür Modric und James auch fast 90 Minuten nach Verletzung und mit Hinblick auf eibar wo sie vermutlich auch 90 Minuten spielen müssen -.- Edit: gut James ist gesperrt. Warum Jese wieder nicht spielen darf?? bearbeitet 8. April 2015 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. April 2015 Ancelotti & Ronaldo nach Abpfiff nochmal sauer zm Schiri wegen der gelben Karte gegen Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. April 2015 Jetzt erst die Zusammenfassung der Barca Tore gesehen. Das 2:0 von Suarez war ja ein Beispiel für ein Lehrvideo wie man es nicht macht. 7! Spieler am und um den 16er und Luis darf den Ball ins Eck zirkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts