kornspitzcup


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Abfahrt: 53,16

Slalom: 49,48

Besonders im Slalom ist noch sehr viel drin. War oft schon sehr weit vor meiner bisherigen Bestzeit, bin dann jedoch wegen Unkonzentriertheiten zu Fall gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abfahrt:

1. watchman 52,36

2. Tummy 52,88

2. Schladi 52,88

4. Lichtgestalt 53,40

5. green paul 53,68

6. Vafluacht 53,92

Slalom:

1. watchman 46,20

2. Tummy 49,48

3. Lichtgestalt 49,52

4. green paul 52,68

5. Vafluacht 53,16

Hoffe mal es stimmt alles... In der Abfahrt wirds noch einen Angriff geben, sollte ich im Slalom von meinem 2. Platz noch verdrängt werden auch, aber watchmans Zeit im Slalom schaffe ich wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für den Slalom hab ich einfach keine Geduld. Von 10 Versuchen haut es mich da 9 mal raus....

meine 52,88 sind wohl bei der Abfahrt die letzte Zeit....wüsste schon wo ich da noch ein paar hundertestel rausholen könnte, aber hab ich zwei gefährliche Passagen gemeistert, hauts mich spätestens bei der dritten auf die Goschn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
also für den Slalom hab ich einfach keine Geduld. Von 10 Versuchen haut es mich da 9 mal raus....

meine 52,88 sind wohl bei der Abfahrt die letzte Zeit....wüsste schon wo ich da noch ein paar hundertestel rausholen könnte, aber hab ich zwei gefährliche Passagen gemeistert, hauts mich spätestens bei der dritten auf die Goschn....

Das Problem im Slalom kenne ich nur zu gut. Wirklich anstrengend.

In der Abfahrt war ich jetzt eine gute halbe Sek. nach 20 Sekunden vor meiner Bestzeit und dann hats mich rausgschmissen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin jetzt mit einer 52:48 ins Ziel gestürzt. Ich weiß nicht ob die Zeit nochmal überschrieben wird, wenn ich ins Ziel fahre, aber aufjeden Fall habe ich einen Screen.

EDIT: Die Zeit ist mir jetzt scheißegal, mit einer 52.36 bin ich jetzt mal gleichgezogen :D Das wird noch ein harter Kampf :v:

EDIT2: SIEG :finger: 51,84 :D Mal sehen, ob du noch kontern kannst :) ich widme mich jetzt voll dem Slalom.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.