Gast green paul Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) neue Bestzeit. 1:04,08 bearbeitet 23. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2003 Tag, Leute!ich hab ja gesagt, ich mach den Gesamtstand, nur bin ich mom. ziemlich krank und sitz fast ned vorm PC! Also, ich werds machen, wenn ich wieder halbwegs hergestellt bin! Sorry für die Verzögerung Danke, ist wirklich sehr nett. Auf diesem Wege gute Besserung Meine Abfahrtszeit hat sich übrigens auf 1:04,16 verbessert. Eigentlich bedenklich, wie ich seit den ersten Rennen außer Form gekommen bin. Naja, bis gestern war ich ja krank, da kann ich noch nicht 100% fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2003 1.03.64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Dezember 2003 hm, wenn man einsteigen kann in den Kornspitz-Cup, dann bin ich bitte ab sofort dabei meine Zeit in der Abfahrt von Bormio 1:04:16 keine Ahnung wie man da noch drei Sekunden schneller sein kann....gibts da irgendwelche Profitricks, die man als Anfänger beachten und nach ihnen leben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. Dezember 2003 Also wenn geht steig i natürlich auch ein! Hab ja die bisherige Saison mit technischen Problemen gekämpft und hab so die Abfahrt in Bormio als ersten Weltcupauftritt: Zeit: 1:03;68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 28. Dezember 2003 wenn man bedenkt dass ich ja eigentlich parallelslalom-spezialist (immerhin 8er!) bin, ist meine bormio-zeit ja gar nicht so schlecht: 1:02.56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Eigentlich sollten in einer Stunde die neuen Strecken kommen. Nebenbei wünsche ich Hutz schon sehr viel Spaß bei der ganzen Auswertung EDIT: Meine Schlussoffensive hat begonnen. 1:03,40 EDIT2: 1:03,36 Eine halbe Stunde habe ich noch. bearbeitet 28. Dezember 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich hab mir mal die Zeit bis zu den neuen Strecken mit Parallelslalom vertrieben, hoffentlich kommen die jetzt bald. Das is schon frustrierend wie weit hinten man da beginnt ... Beim Gemütlichen bin ich 2172. beste Zeit bis jetzt 29,92 Bei der Herausforderung bin ich 2899. beste Zeit daweil 41,28 ... Ich will weiter nach vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2003 Bist du da ein bisschen nach vorne kommst brauchst ein paar Monate... Ich konnte mich gleich am ersten Tag nach vorne kämpfen und liege jetzt ca. auf Platz 200 glaube ich (natürlich herausforderung) Und die neuen Strecken sind immer noch nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) bin auch schon beim warten auf die neuen strecken... beim parallelslalom bring ich gan nix weiter, 30,08 gemütlich und 42,72 herausforderung, einfach nur schwach... bearbeitet 28. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) endlich! die neuen strecken sind genial!! meine ersten zeiten: slalom: 48,96 RTL: 1:01,68 bearbeitet 29. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 29. Dezember 2003 endlich! die neuen strecken sind genial!!meine ersten zeiten: slalom: 48,96 RTL: 1:01,68 Na bumm da kann ich mich mit meinen Zeiten ja eingraben ... Slalom - 0:51,72 Riesenslalom - 1:06,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich bin jetzt beide Strecken einmal runtergefahren: SL: 52,64 (bin an einem Tor vorbei und musste wieder rauf) GS: 1:03,08 (die Strecke ist echt geil) bearbeitet 29. Dezember 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. Dezember 2003 meine ersten zeiten: slalom: 45.72 r-slalom:59.56 gar nicht so schlecht. im gemütlichen parallelsalom bin ich mittlerweile auf platz 5 vorgestossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2003 Meine Zeiten: SL: 48,88 GS: 1:01,48 Ist beides noch stark verbesserungswürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts