Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Ich würde mich jetzt in Sicherheit bringen. einzig und allein wegen dem Tippspiel versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Goretzka kann einem auch leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Hat sich Goretzka wieder verletzt? Nach einer Viertelstunde wird di Matteo doch keinen taktischen Wechsel vornehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. April 2015 Hat sich Goretzka wieder verletzt? Nach einer Viertelstunde wird di Matteo doch keinen taktischen Wechsel vornehmen. ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Weinzierl und Manager Reuter haben verlängert? Wusste ich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Also so wird das aber nix mit einem Champions-Platz für nächste Saison. Da muss noch wesendlich mehr kommen in Halbzeit zwei! bearbeitet 5. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 di Matteo ist auf bestem kurs, die CL ziemlich deutlich zu verpassen. stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 0:0 ging es dann aus. Keine Ahnung, wem das weiterhilft. Wohl eher den Vereinen dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Die Trikots Paderborns sind schon... gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2015 In sieben Spielen holt Schalke niemals die Punkte auf Leverkusen/Gladbach auf. Super Leistung von di Matteo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 In sieben Spielen holt Schalke niemals die Punkte auf Leverkusen/Gladbach auf. Super Leistung von di Matteo... Standen eigendlich auch immer in der zweiten Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Ist ja eh klar, kaum geh ich weg vom Spiel fällt ein Tor. bearbeitet 5. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Yes Stocker und Schulz retten mir den A... in unserm Tipspiel. Beinahe wär ich letzter geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2015 Mit Paderborn steht wohl der erste Fixabsteiger fest, Hertha hingegen wohl raus aus dem Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 In sieben Spielen holt Schalke niemals die Punkte auf Leverkusen/Gladbach auf. Super Leistung von di Matteo... mag jemand nachrechnen, ob er oder Keller in dieser saison einen schlechteren punkteschnitt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts