Recommended Posts

hold your colour
Habs auch genommen damals das Geld, da ich aber sonst immer die richtigen Entscheidungen bei Ciri hatte, hatte das mitn Geld keine Konsequenzen

:D Sie war nur kurz angfressen, aber soll sich net angacken haha.

War danach auch beim der großen Eiche

Sehr geile Fights. Hoffe die eine Muhme treff ich noch einmal. Da hat auch die Schwierigkeit gepasst, bei beiden Kämpfen.

Nachdem die Ciri von dem hohen Turm geträumt hat, nehm ich an, dass man dort zum Ende hin den anderen von den schwarzen Reitern, also den Chef in einem Endfight bekämpfen muss. Is aber nur eine Annahme, bitte nix spoilern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War heute wiedermal beim Kaiser nach der Sache in Kaer Morhen

gsd hab ich die Belohnung für die Ciri eingsackt, auch wenn sie net grad glücklich drüber war haha :finger:

Die 2k kann ich dann eh gut gebrauchen wenns um die RUnen geht.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das is die nächste deppade Entscheidung! Am Ende wirst wieder weinen, wie damals bei Keira :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Muhmen sind wohl was für den WYH Thread :=

Die hams ja so geil gmacht. Habs gleich meiner Freundin zeigen müssen haha.. die hat dann gmeint "Wer sich solche Sachen immer einfallen lässt".. So grauslich die eine, wo die Viecher ausm Aug kräun hahaha

Die Viecher sind teilweise wirklich a Kunst. Am Besten gefallen mir bis jetzt diese Riesenschnecken. Bies, Waldschrate und Harrisi haben mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das is die nächste deppade Entscheidung! Am Ende wirst wieder weinen, wie damals bei Keira :D

Bist jetzt war ich eh immer und überall gnädig, weil mir das Geld wurscht war. Davon hat man eh im Überfluss wemma brav die ? abackert.. aber für die Sache mit den Runen muss ich eben sparen. Bei 65k bin i jetzt.

Bei Triss hab ich ein Statuen-Quest offen, hoff dass kann ich dann irgendwann noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Bist jetzt war ich eh immer und überall gnädig, weil mir das Geld wurscht war. Davon hat man eh im Überfluss wemma brav die ? abackert.. aber für die Sache mit den Runen muss ich eben sparen. Bei 65k bin i jetzt.

Bei Triss hab ich ein Statuen-Quest offen, hoff dass kann ich dann irgendwann noch nachholen.

Jo kannst, habs selber im nachhinein machen müssen, hab natürlich nix mehr dafür kriegt weils ja schon ewig grau war. Aber zum abarbeiten der Questliste durchaus hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bei mir hatte es keine Auswirklungen, war aber die einzige schlechte Entscheidung, sonst hatte ich alles gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I wrd ma mal a katzenschulenausrüstung basteln. .

Meinungen dazu?

Was habts ihr für sets gnommen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag