Recommended Posts

hold your colour

-Das ? am Berg kannst du erst im laufe der Main Story erreichen.

Das hab ich mir dann eh gedacht, nachdem dieser riesige Baum auch aus der Entfernung so präsent ist. Spät aber doch, hab ich entdeckt dass man bei Händlern relevante Bücher und Schriftstücke kaufen kann.. Natürlich alles nachgekauft und Jetzt bin ich pleite haha..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das hab ich mir dann eh gedacht, nachdem dieser riesige Baum auch aus der Entfernung so präsent ist. Spät aber doch, hab ich entdeckt dass man bei Händlern relevante Bücher und Schriftstücke kaufen kann.. Natürlich alles nachgekauft und Jetzt bin ich pleite haha..

Hab da auch ursprünglich level collision wie ein Vollpfosten betrieben :facepalm:, hasse so was.

Wenn es mit dem Geld einmal wirklich zu knapp wird -> Muscheln suchen/kaufen -> Schmied -> Muscheln zerlegen lassen -> Perlen bekommen -> Perlen verkaufen = Profit :augenbrauen:

Gib's zu, zu viele Besuche im Puff.

Der erste Schritt zur Besserung ist, sich einzugestehen das man ein Problem hat, Splinta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn es mit dem Geld einmal wirklich zu knapp wird -> Muscheln suchen/kaufen -> Schmied -> Muscheln zerlegen lassen -> Perlen bekommen -> Perlen verkaufen = Profit :augenbrauen:

ja diesen tipp hab ich damals auch bekommen, nur leider hatte der händler nie muscheln, so wie im youtube video :D

weiß man schon, wann der 2. dlc kommt? hoffentlich nicht lang, ich bin ca. 3 wochen nach dem ersten durchspielen schonwieder ordentlich wuschig :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin momentan am Abarbeiten der "?". Da bekommt man oft Unique-Waffen(braun). Generell sind die Waffen die da drin sind ja levelbezogen. Wär's da nicht klüger sich die ? für später aufzuheben um nachher leiwandere Waffen für höhere Aufgaben zu bekommen?

Oder is es mit höherer Schwierigkeit im weiteren Verlauf des Spiels sowieso zu empfehlen, dass man sich selbst was zambastelt, allen voran die Sets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Waffen kannst alle schmeissen, schau dass du dir so früh wie möglich ein Set baust. Die Set-Waffen sind immer besser als welche die du findest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Waffen kannst alle schmeissen, schau dass du dir so früh wie möglich ein Set baust. Die Set-Waffen sind immer besser als welche die du findest..

Absolut, selbst ist der Witcher.

Sind zu 90% nur für $$$ zu gebrauchen.

Hin und wieder kannst Glück haben, dass gilt aber am ehesten für die unteren lvl.

Hab so zB. meine Mahakaman Trousers (Relic) gefunden, die so gut waren, dass ich sie sogar bis zum Schluss getragen habe. :clever:

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Absolut, selbst ist der Witcher.

Sind zu 90% nur für $$$ zu gebrauchen.

Hin und wieder kannst Glück haben, dass gilt aber am ehesten für die unteren lvl.

Hab so zB. meine Mahakaman Trousers (Relic) gefunden, die so gut waren, dass ich sie sogar bis zum Schluss getragen habe. :clever:

Kann man machen, damit nimmst du dir aber den Setbonus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

FInd gar nicht, mit bissl Glück und Zufall kann man teils echt starke Reliktwaffen finden :)

Spoiler-Alarm:

Am Ende von Hearts of Stone kann man 2 extrem gute Schwerter bekommen ( ein Silber und ein Stahlschwert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ja, das is aber auch ein set mwn, das viper-gear-set

Das Silberschwert ja, das Stahlschwert nicht, das bekommst du nur bei einer gewissen Storyentscheidung am Ende ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Silberschwert ja, das Stahlschwert nicht, das bekommst du nur bei einer gewissen Storyentscheidung am Ende ^^

das stahlschwert bekommst beim auktions haus heist, das silberschwert bekommst am ende, wennst dich entscheidest, olgierd zu helfen.

oder meinst nochmal was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

das stahlschwert bekommst beim auktions haus heist, das silberschwert bekommst am ende, wennst dich entscheidest, olgierd zu helfen.

oder meinst nochmal was anderes?

Ich weiß jetzt nicht welches ein Viper ist, aber eines bekommst du in der letzten Mission in diesem Traumgebiet, das steckt versteckt in einem Schwert und ganz am Ende bekommst zu Olgierd Schwert von ihm als Dank, das im Auktionshaus hab ich leider verpasst, das in der Traumsequenz hätte ich ohe Netz aber auch nie gefunden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das in der traumsequenz ist jedenfalls das viper silver sword ;)

was du von olgierd bekommst, weiß ich nicht, hab mich damals entschieden, ihm nicht zu helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag