Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2016 Habs auch genommen damals das Geld, da ich aber sonst immer die richtigen Entscheidungen bei Ciri hatte, hatte das mitn Geld keine Konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. April 2016 Habs auch genommen damals das Geld, da ich aber sonst immer die richtigen Entscheidungen bei Ciri hatte, hatte das mitn Geld keine Konsequenzen Sie war nur kurz angfressen, aber soll sich net angacken haha. War danach auch beim der großen Eiche Sehr geile Fights. Hoffe die eine Muhme treff ich noch einmal. Da hat auch die Schwierigkeit gepasst, bei beiden Kämpfen. Nachdem die Ciri von dem hohen Turm geträumt hat, nehm ich an, dass man dort zum Ende hin den anderen von den schwarzen Reitern, also den Chef in einem Endfight bekämpfen muss. Is aber nur eine Annahme, bitte nix spoilern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2016 Die Muhmen sind wohl was für den WYH Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2016 War heute wiedermal beim Kaiser nach der Sache in Kaer Morhen gsd hab ich die Belohnung für die Ciri eingsackt, auch wenn sie net grad glücklich drüber war haha Die 2k kann ich dann eh gut gebrauchen wenns um die RUnen geht. :lol: :lol: Das is die nächste deppade Entscheidung! Am Ende wirst wieder weinen, wie damals bei Keira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. April 2016 Die Muhmen sind wohl was für den WYH Thread Die hams ja so geil gmacht. Habs gleich meiner Freundin zeigen müssen haha.. die hat dann gmeint "Wer sich solche Sachen immer einfallen lässt".. So grauslich die eine, wo die Viecher ausm Aug kräun hahaha Die Viecher sind teilweise wirklich a Kunst. Am Besten gefallen mir bis jetzt diese Riesenschnecken. Bies, Waldschrate und Harrisi haben mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. April 2016 :lol: :lol: Das is die nächste deppade Entscheidung! Am Ende wirst wieder weinen, wie damals bei Keira Bist jetzt war ich eh immer und überall gnädig, weil mir das Geld wurscht war. Davon hat man eh im Überfluss wemma brav die ? abackert.. aber für die Sache mit den Runen muss ich eben sparen. Bei 65k bin i jetzt. Bei Triss hab ich ein Statuen-Quest offen, hoff dass kann ich dann irgendwann noch nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. April 2016 Bist jetzt war ich eh immer und überall gnädig, weil mir das Geld wurscht war. Davon hat man eh im Überfluss wemma brav die ? abackert.. aber für die Sache mit den Runen muss ich eben sparen. Bei 65k bin i jetzt. Bei Triss hab ich ein Statuen-Quest offen, hoff dass kann ich dann irgendwann noch nachholen. Jo kannst, habs selber im nachhinein machen müssen, hab natürlich nix mehr dafür kriegt weils ja schon ewig grau war. Aber zum abarbeiten der Questliste durchaus hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2016 :lol: :lol: Das is die nächste deppade Entscheidung! Am Ende wirst wieder weinen, wie damals bei Keira Bei mir hatte es keine Auswirklungen, war aber die einzige schlechte Entscheidung, sonst hatte ich alles gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2016 Hab heut HoS angrissen, taugt mir bisher sehr gut was da noch dazugekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2016 blood and wine map wird btw so groß sein wie alle skellige inseln zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Freu mich schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Mai 2016 So, mein Gwint-Deck ist vollständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2016 Bin schon sabberig drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) I wrd ma mal a katzenschulenausrüstung basteln. . Meinungen dazu? Was habts ihr für sets gnommen? bearbeitet 2. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich hab gar keine ganzen Sets sondern einen Mix einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts