Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag endlich fertig geworden. 20 Tage Spielzeit, Level 36.

Wie ging es bei euch aus?

Achtung Spoiler (weiss leider nicht wie man die setzt):

Da ich Radovid gekillt habe fiel Novigrad an Nilfgard

Bekam weder Triss noch Yennefer, wollte zu viel (beide := ) lone wolve statt white wolve

Ciri ist untergetaucht und lebt als Hexerin ihr Leben.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Am Samstag endlich fertig geworden. 20 Tage Spielzeit, Level 36.

Wie ging es bei euch aus?

Achtung Spoiler (weiss leider nicht wie man die setzt):

Da ich Radovid gekillt habe fiel Novigrad an Nilfgard.

Bekam weder Triss noch Yennefer, wollte zu viel (beide := ) lone wolve statt white wolve

Ciri ist untergetaucht und lebt als Hexerin ihr Leben.

ist das nicht das traurige ende, wo geralt nochmals zu den hexen im wald geht und verzweifelt ist?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist das nicht das traurige ende, wo geralt nochmals zu den hexen im wald geht und verzweifelt ist?

nein ,die sind doch schon tot, aber ein Freund von mir hatte das von dir erwähnte Ende

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nautilus bitte setz die Sachen in Spoilertags, so is das einfach ungut. Und sag mir jetzt nicht, dass du nicht weißt wie man einen Beitrag editiert.

er schreibt ja eh dass er nicht weiß wie das mit dem Spoiler geht ;)

[spoiler1] TEXT

und lass den 1er weg hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

er schreibt ja eh dass er nicht weiß wie das mit dem Spoiler geht ;)

[spoiler1] TEXT

und lass den 1er weg hehe

Du hast es ihm dann erklärt und er macht es wieder nicht.

Nicht bös sein, aber bei Filmen, Serien oder Spielen kenn ich da keinen Spaß, das hat mir schon die ein oder andere Spannung vollkommen unnötig genommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eine überlebt doch? und die tötet geralt in besagtem ende dann. dann gibts also mehr als 3 enden, das wusste ich nicht :D

das hab ich "gewählt" :(

hast wohl keine schneeballschlacht gemacht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Du hast es ihm dann erklärt und er macht es wieder nicht.

Nicht bös sein, aber bei Filmen, Serien oder Spielen kenn ich da keinen Spaß, das hat mir schon die ein oder andere Spannung vollkommen unnötig genommen.

Sorry, aber hab das bislang nie gebraucht und auch in den FAQ nichts gefunden, und die erste Erklärung wie es geht war unvollständig :davinci:

Ist jetzt jedenfalls editiert.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Hab' mich von Splintas Hype anstecken lassen, und vor ein paar Wochen mitm süchteln begonnen.

Feines Etwas! Heute aber der erste oage Bug: Reite an ein paar Banditen vorbei, steig' vom Pferd, zieh' das Schwert und... schwimme in der Luft herum! Statt Kampfsequenz eine Schwimmsequenz. Kann weder ab- noch auftauchen, geschweige denn irgendwas tun außer durch die Luft zu schwimmen :lol:

Kennt das wer?

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eine überlebt doch? und die tötet geralt in besagtem ende dann. dann gibts also mehr als 3 enden, das wusste ich nicht :D

hast wohl keine schneeballschlacht gemacht :D

ich gehe davon aus dass du bei der Schneeballschlacht Ciri gewinnen lassen hast? Ich hab sie besiegt, dass das am Ende aber einen so großen Unterschied ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich gehe davon aus dass du bei der Schneeballschlacht Ciri gewinnen lassen hast? Ich hab sie besiegt, dass das am Ende aber einen so großen Unterschied ausmacht...

hätte nie gedacht dass sowas am Ende wichtig sein kann, genauso dachte ich nicht dass es Probleme machen würde wenn ich mal bei Triss und mal bei Yen reinbrate (gebumst hab ich nur Yen und Keira halt hehe) ... dachte am Ende kann ich mich dann quasi zwischen den beiden entscheiden, jetzt bin ich allein und Ciri kämpft gegen das Eis :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag