Recommended Posts

Superkicker

das würd ich mir echt wünschen. in der karriere versuch ich immer mit ballbesitz schön ein spiel aufzuziehen, aber wenns mir am nerv geht, rush ich einfach durch.

genau das sollte man aber nicht mehr so einfach schaffen mmn.

genau. Das war wirklich der größte Kritikpunkt in Fifa 15... Stürmer mit Ball waren teilweise schneller als Verteidiger ohne Ball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie spielt es sich im Vergleich zum 15er? Irgendwelche grundlegenden Unterschiede?

Dass dann das fertige Spiel sowieso wieder ganz anders wird als die Demo ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dass dann das fertige Spiel sowieso wieder ganz anders wird als die Demo ist sowieso klar.

glaub kaum, dass die das Gameplay in 2 Wochen noch großartig ändern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

glaub kaum, dass die das Gameplay in 2 Wochen noch großartig ändern können...

Müssen sie auch nicht - der Abzug den sie als Demo freigeben war noch nie der aktuellste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen sie auch nicht - der Abzug den sie als Demo freigeben war noch nie der aktuellste

This!

Und das fertige Spiel hat sich in den letzen Jahren immer noch sehr anders gespielt als die endgültige Version. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This!

Und das fertige Spiel hat sich in den letzen Jahren immer noch sehr anders gespielt als die endgültige Version. ;)

Wobei sich die Demo mMn oftmals besser gespielt hat als das fertige Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wobei sich die Demo mMn oftmals besser gespielt hat als das fertige Spiel.

Mal so , mal so :)

Gab schon Jahre, da war die Demo unter jeder Sau und das finale Spiel überdauerte dann sogar das jährliche Update.

Glaub 2013 wars in der Demo mit müh und Not möglich überhaupt ein Tor zu erzielen und im finalen Spiel gabs dann vor allem Online meist Handball Ergebnisse :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glaub 2013 wars in der Demo mit müh und Not möglich überhaupt ein Tor zu erzielen und im finalen Spiel gabs dann vor allem Online meist Handball Ergebnisse :feier:

da wär mir aber ersteres viel lieber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

da wär mir aber ersteres viel lieber!!

Wenn es insgesamt realistischer werden würde ja (was aber laut EA Entwicklern selbst ja gar nicht das Ziel ist, die orientieren sich vom pacing der Partienja beinahe schon an Pong)

Wenig Tore bei gefühlten 50 Torchancen machts dann imo auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt drei Spiele hinter mir und die Befürchtung dass schnelle Spieler (Eröffnungsspiel ist bspw. Real vs. Barca, also mit Bale, Ronaldo extrem schnelle Spieler dabei) allen davon laufen ist nicht gegeben.

Überlaufen ist mir bisher kein einziges Mal gelungen. Nimmt man die Realgeschwindigkeit find ich sie fast etwas langsam weil eigentlich ausnahmslos die Verteidiger genauso schnell waren (egal ob im Vollsprint oder aus dem Stand) wie Bale etc.

Spielgeschwindigkeit find ich im Vergleich zu letztem Jahr gemächlich. KI ohne Ball (in der Rückwärtsbewegung) scheint mir verbessert, aber das kann man klarerweise nach so wenigen Spielen noch nicht wirklich beurteilen.

Frauenteams als Beigabe sehr nett. Spielen sich mMn etwas agiler aber natürlich nicht so Robust wie Männerteams.

Schüsse gefallen mir bisher auch besser. Nicht immer so generisch sondern durchaus variabel je nachdem wie man zum Ball steht.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meiner Meinung nach ist die Verteidigung in der Demo extrem stark, und sie reagiert auch sehr schnell. Sobald man vom Halbkreis einen Ball in die Spitze spielen will, kommt es sehr oft vor, dass der Verteidiger viel schneller als der Stürmer reagiert und den Ball abfängt. Mir fällt es bis jetzt auch ziemlich schwer Tore zu schießen, die Verteidigung des Computers (Weltklasse aber auch Profi) macht die Räume find ich sehr eng hinten und die Schüsse gehen auch nur selten rein und werden oft pariert.

FUT Draft find ich sehr interessant, aber hoffe, dass es in der Vollversion noch mehr Abwechslung gibt, kommen doch fast immer die gleichen Spieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wie ist die Halbzeitlänge in der Demo? 4 Min?

jap ...

englische Foren/User berichten dass das Spiel noch schlimmer geskriptet sein soll als die Vorgänger und viele sind nicht wirklich amused mit der Demo. Vor allem beim Spielen mit schwächeren Teams (also nicht Barca/Real) schimpfen viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag