SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Alkonymus

Recommended Posts

SINE METU

Gratuliere zum Sieg. Bitter für uns, da war definitiv mehr drinnen. Die Realität sieht aber anders aus. Gwinnts jetzt bitte einfach gegen Neustadt und Grödig, gwinnts von mir aus alle Spiele. Danke.

Danke. Wenn Ouedraogo seine Chancen reinmacht, gehts ihr als Sieger vom Platz. Teilweise habt ihr richtig gut Druck gemacht, sieht man ja alleine schon an der Zahl der Eckbälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg. Bitter für uns, da war definitiv mehr drinnen. Die Realität sieht aber anders aus. Gwinnts jetzt bitte einfach gegen Neustadt und Grödig, gwinnts von mir aus alle Spiele. Danke.

Danke, kann man alles so stehen lassen. Die Admira ist wesentlich stärker, als der Tabellenplatz signalisiert. Wenn wir nach 20 Minuten 2:0 hinten liegen, kann sich keiner beschweren. Leider ein wenig symptomatisch, guter Spielaufbau, stabile Abwehrleistung aber Chancen einfach liegengelassen und dann noch die Verletzung. Glaube aber dennoch, dass die Admira nach der Saison nicht am letzten Platz stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Schriftart bei den T Shirts scheint irgendwie im Stile der GSF zu sein!?

Es gibt doch auch genau so ein Banner der GSF wenn ich mich net täusch.

Is mir schon früher amal aufgefallen.

Edit: Mit "Never Surrender" Aufschrift

bearbeitet von sturm4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Abgesehen vom Spielverlauf und dem akustischen Geschehen auf der Nordkurve wurde ebenso ein Spruchband für den erkrankten Vorsänger von Pisa am Zaun des Sektor 12 in italienischer Sprache präsentiert, mit den Worten: ‘Avanti guerriero, forza Gianlu’. Neben dem solidarischen Zeichen an unsere Freunde im Süden wurde auch von Martin Hofbauer, der Anfang des Monats aufgrund seiner Krebserkrankung sein Leben verlor, in Form eines Spruchbandes Abschied genommen: ‘Ein Leben für den Fußball, Ruhe in Frieden Martin H.’ Martin wurde in Folge seiner schlimmen Krankheit der rechte Fuß amputiert, weshalb er seiner großen Leidenschaft Fußball nur noch mit Unterschenkel-Prothese nachgehen konnte. Er war der weltweit erste Fußballer, der mit solch einer Einschränkung an sämtlichen Bewerbsspielen teilnehmen durfte.

Kollektiv 1909

Das düfte dann alles beantworten.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.