Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. März 2015 Die Trommler haben schon mal genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2015 Hoffentlich wird es ein richtiges Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Das wird ja ein bestschießen (Drmic) Ja ja liebe Schwaben Effizienz sieht anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. März 2015 Das ist ja peinlich. Leverkusen darf sich für Madrid warmschießen, nur werden die es dort nicht so einfach haben. Im Stadion ist es so leise, dass man Rogers Anweisungen hört und jetzt fangen sie anscheinend schon an zu treten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Haha,Schwäbischer Wandertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. März 2015 Das werden heute noch Überstunden vor den Rängen oder im Bus werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2015 Bitter nach dem guten Beginn. Wird jetzt verdammt schwer für Stuttgart. Ich glaube nicht, dass die noch da unten raus kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2015 Ingolstadt und Darmstadt statt Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. März 2015 Aus österreichischer Sicht stellt sich die Frage, ob die Verträge von Klein und Harnik auch für die zweite Liga gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Aus österreichischer Sicht stellt sich die Frage, ob die Verträge von Klein und Harnik auch für die zweite Liga gelten? Na ich hoffe nicht? Aber vieleicht kommens bei einem Aufsteiger unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) entgegen der Gerüchteküche vor dem Spiel bleibt Stevens auch weiterhin im Amt. Ich freue mich schon auf die nächste letzte Chance für ihn. bearbeitet 14. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Vielleicht hat es sich Zorniger doch noch anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Eigentlich ein Wahnsinn was beim VfB abgeht wenn man sich überlegt welche Ambitionen die vor der Saison hatten. Hoffentlich gibt es für den FC heute etwas in Dortmund zu holen, ich glaube es zwar nicht aber ich lasse mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Hoffentlich gibt es für den FC heute etwas in Dortmund zu holen ein schönes Erlebnis und vielleicht das ein oder andere BVB-Trikot der BVB übrigens in der Rückrundentabelle auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 ein schönes Erlebnis und vielleicht das ein oder andere BVB-Trikot Wenn Völler das Sagen hätte, müssten diese aber wieder versteigert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts