Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Reina - Rafinha, Benatia, Boateng, Alaba - Rode, Schweinsteiger - Müller, Götze, Bernat - Lewandowski Jetzt ist es offiziell. Pepe Reina absolviert heute sein erstes Pflichtspiel für uns. Müller und Bernat ersetzen Ribery und Robben. Rode darf vom Beginn an ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ich bin gespannt ob Philipp Lahm wenn es der Spielstand zulässt sein Comeback feiern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. März 2015 Ich bin gespannt ob Philipp Lahm wenn es der Spielstand zulässt sein Comeback feiern wird.und ich ob Kurt seinen ersten Kurteinsatz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 und ich ob Kurt seinen ersten Kurteinsatz bekommt. absichtliches Wortspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 absichtliches Wortspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Tim Wiese ist heute im Sky Studio zu Gast. Die Uhr glänzt und die Jacke ist fast am Platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. März 2015 Neben Tim Wiese wirkt sogar Stefan Effenberg seriös. Im Leben kommt es eben meist auf die Perspektive an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Neben Tim Wiese wirkt sogar Stefan Effenberg seriös. Im Leben kommt es eben meist auf die Perspektive an. ach was, Tim Wiese ist einer der seriösesten Wrestler, die ich kenne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Jetzt darf Reina endlich spielen und dann hat das Tornetz eine Lücke. Mit einem Tape kann man alles reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Also die ersten Minuten sind alles andere als überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Ich tippe mal auf 2:0, Kopfball Schweinsteiger und Abstauber Müller. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. März 2015 Ich tippe mal auf 2:0, Kopfball Schweinsteiger und Abstauber Müller. Mark my words. Jetzt hat Lewandowski angeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2015 Hätte Gelb für Müller wegen übertriebenen Torjubels geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Was hat er gemacht? Kann heute leider nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2015 Müller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts