Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich geb dem Kühbauer sicherlich nicht die große Schuld -

Verteidigung steht eigentlich sehr gut - bis auf die ständigen blöden Roten bzw. oft unnötigen Elfer.

Auch das Mitttelfeld ist in Ordnung, aber jetzt

seit wir in der Bundesliga sind fehlt uns einfach der klassische Knipser - Tadej hat im ersten Viertel einen Hoffnungsschimmer erweckt und dann kam die Verletzung.

Wir schiessen einfach zuwenig Tore aus dem laufendem Spiel mit Stürmern - darum fehlt(e) uns auch der Liendl massiv weil er der torgefährlichste Spieler war.

Aber heute haben wir die Chance, wenn wir es schaffen unsere direkten Gegner zu schlagen - hört auch ganz schnell die Jammerei auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aber heute haben wir die Chance, wenn wir es schaffen unsere direkten Gegner zu schlagen - hört auch ganz schnell die Jammerei auf

Gut, zufrieden, ein Sieg gegen den wichtigen Abstiegskampf. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hie und da ist es auch schön wenn man sich irrt. Und wenn die negativen Erwartungen gegen positive Überraschungen verändert werden, WIESO NICHT.

Hoffen wir das dies der Mannschaft ein bisserl Rückhalt und Selbstvertrauen für die nächsten Partien gibt - ein, zwei Siege können genug Momentum für eine Siegesserie bedeuten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hie und da ist es auch schön wenn man sich irrt. Und wenn die negativen Erwartungen gegen positive Überraschungen verändert werden, WIESO NICHT.

Hoffen wir das dies der Mannschaft ein bisserl Rückhalt und Selbstvertrauen für die nächsten Partien gibt - ein, zwei Siege können genug Momentum für eine Siegesserie bedeuten....

Nur nicht zu viel Selbstvertrauen, dann kommt die wir sind ja 2ter Mentalität zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke Küh dass du den Zulj bereits in der Pause rausgenommen hast...beste Entscheidung seit langem.

Man könnte glauben, dass Zulj schon an die nächste Station denkt. Naja, wenn Silvio, Simon und Zulj weg sind könnte man sich mal vielleicht einen guten OM und einen guten zweiten Stürmer finden denn wenn Trdina in Form findet haben wir gerade mal einen guten auf dieser Position. Vielleicht blüht ja Seidl noch auf, auf dieser Position. Meiner Meinung ist nämlich die Offensive schon seit langem eine große Schwäche (defensiv gibts eh nichts zu meckern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man könnte glauben, dass Zulj schon an die nächste Station denkt. Naja, wenn Silvio, Simon und Zulj weg sind könnte man sich mal vielleicht einen guten OM und einen guten zweiten Stürmer finden denn wenn Trdina in Form findet haben wir gerade mal einen guten auf dieser Position. Vielleicht blüht ja Seidl noch auf, auf dieser Position. Meiner Meinung ist nämlich die Offensive schon seit langem eine große Schwäche (defensiv gibts eh nichts zu meckern.)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das sehe ich ein wenig anders, die Defensive ist oftmals einfach nur Slapstick, auch gestern wieder, nur mit viel viel Glück haben wir kein Tor kassiert, für mich ist die größte Baustelle das Mittelfeld.

Ach lieber Kerhe ab und zu abspielen ist keine Sünde und wird nicht bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das sehe ich ein wenig anders, die Defensive ist oftmals einfach nur Slapstick, auch gestern wieder, nur mit viel viel Glück haben wir kein Tor kassiert, für mich ist die größte Baustelle das Mittelfeld.

Ach lieber Kerhe ab und zu abspielen ist keine Sünde und wird nicht bestraft.

In der Verteidigung sind wir aber noch immer besser als mindestens 5 andere Mannschaften (Außer Sturm, die meiner Meinung nach die beste Verteidigung in unserer Ligahaben, Salzburg wobei dort die Verteidigung die größte Schwäche ist, aber ein gutes Niveau haben und Rapid) und das defensive Mittelfeld ist auch noch ok. Man kann sich aber erwarten, dass Sollbauer bald gehen wird, denn wenn er jetzt nicht den Sprung zu einem größeren Verein macht, macht er ihn gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Man kann sich aber erwarten, dass Sollbauer bald gehen wird, denn wenn er jetzt nicht den Sprung zu einem größeren Verein macht, macht er ihn gar nicht mehr.

Hätte ich nicht wirklich was dagegen. Ich halte Hüttenbrenner auf dieser Position sowieso für geeigneter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte ich nicht wirklich was dagegen. Ich halte Hüttenbrenner auf dieser Position sowieso für geeigneter.

Ich finde auch, dass Hüttenbrenner ein besserer Kapitän wäre als Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag