mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2015 Ich wäre auch wieder dabei wenn noch ein platzerl frei ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2015 Muss man irgendwas spezielles tun um beizutreten? Einfach nur online sein und Headset sollt halt eingsteckt sein, ich ald euch dann zuerst zu einer "Party" ein damit ma Sprachchat haben und dann wenns bei GTA seids lad ich euch zur Playlist ein, funktioniert wie bei normalen Jobs. Ich wäre auch wieder dabei wenn noch ein platzerl frei ist . Jo, passt, gibt noch Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. März 2015 Ok, das wär bei mir eh unter "nichts spezielles" gefallen. War nur noch nicht sicher ob schon irgendwas am Laufen ist. Ex-Amas möcht auch noch mitspielen. BuhanaMana ist sein PSN-Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2015 Ich kann doch nicht, muss noch wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Intensive Partien Beim nächsten mal keine Team-Sachen mehr wenn ma a ungerade Anzahl sind, die Sache mit den Traktoren war komplett zum scheissen E: Der vaas hat sein Pech auf mich übertragen, hab nur das Deathmatch gwonnen bearbeitet 16. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 Intensive Partien Beim nächsten mal keine Team-Sachen mehr wenn ma a ungerade Anzahl sind, die Sache mit den Traktoren war komplett zum scheissen also ich fand die team sachen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. März 2015 Und bitte kein Top Fun III, auch wenns wurscht war Werd vl die Woche bissl Auf YouTube schauen und leiwande Playlists suchen Wie lange müssen wir das noch ertragen? Vorstand es ist Zeit Good Bye zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 Und bitte kein Top Fun III, auch wenns wurscht war Werd vl die Woche bissl Auf YouTube schauen und leiwande Playlists suchen Wie lange müssen wir das noch ertragen? Vorstand es ist Zeit Good Bye zu sagen! dieser neue modus, trucks vs. radfahrer wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2015 dieser neue modus, trucks vs. radfahrer wär mal interessant Genau der war ja am Anfang drin, aber der geht nur bis max. 4 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 Genau der war ja am Anfang drin, aber der geht nur bis max. 4 Leute ah aso schad, wär sicher ganz witzig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) ah aso schad, wär sicher ganz witzig gewesen Am Mittwoch nach dem Heist dann. bearbeitet 16. März 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2015 Am Mittwoch nach dem Heist dann. Jo, gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2015 Erstell heute eine Playlist, vl. hat am Abend oder am Freitag jemand Zeit. Name d. Playlist: "Freiheit für die Jungs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2015 Erstell heute eine Playlist, vl. hat am Abend oder am Freitag jemand Zeit. Name d. Playlist: "Freiheit für die Jungs" Freitag bin i dabei, heut kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2015 Erstell heute eine Playlist, vl. hat am Abend oder am Freitag jemand Zeit. Name d. Playlist: "Freiheit für die Jungs"Heute könnt ich vmtl. Freitag aber erst ab ca. 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts