odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Wem fehlen denn noch die Heists? Möcht das endlich mal angehen. Vl. schaff ma ja eine zweite Gruppe Ich bin gerade beim Serie A Heist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 heut erstell ich eine eigene Mission. that feel wenn man in der arbeit gta spielen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Billie und vaas gwinnen den Dreck natürlich mit 0 Kills E: Heute hat ja auch ausnahmsweise das PSN mitgespielt Vaas und ich sind halt die Meister der Effizienz. Legendäre Session gestern, das war wirklich ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ihr habt uns tausend Mal belogen, ihr habt uns tausend Mal verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ich bin gerade beim Serie A Heist. Vl. schaffen wir zu dritt mal eine Session. Wär morgen wieder für eine Playlist-Session zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Der vaas und ich haben Heute was leiwandes für die nächste Playlist erstellt, a Rallyrennen und a Deathmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Der vaas und ich haben Heute was leiwandes für die nächste Playlist erstellt, a Rallyrennen und a Deathmatch Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ja Deathmatch muss ich noch bissl verbessern. Dürfte witzig sein. Parkgarage. Team A startet am Dach, Team B im EG. Die besten Waffen sind in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ja Deathmatch muss ich noch bissl verbessern. Dürfte witzig sein. Parkgarage. Team A startet am Dach, Team B im EG. Die besten Waffen sind in der Mitte. Ui klingt gut bin gspannt und aufs rally rennen vom servas a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2015 Ui klingt gut bin gspannt und aufs rally rennen vom servas a Rennt über 6 Minuten Offroad mit an Sprung am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Also, wer will Heute aller spielen? Natürlich nur bis zum Beginn des Ländermatches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Bin leider kickn. Falls dann noch wer motiviert ist wär nach dem Lsp auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Also, wer will Heute aller spielen? Natürlich nur bis zum Beginn des Ländermatches Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Bin dabei! Ich wäre auch dabei bis 20:15 Uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2015 Passt, in ca. 20 min start ma, wird halt ned so lang gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts