vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Hab's eh mitgekriegt und das auch ausgenutzt. Der deppade Insasse hat aber nur genervt mit seinen Raunztiraden. Jo, wir waren eh brav. Die letzte Cops-Welle ist aber ohne Luftunterstützung unmöglich zu bezwingen, glaube ich. Wir müssen mit dem Transporter wegfahren der dort rumsteht und uns zur Landebahn begeben, dort gleich in Flieger hüpfen. Also von der Welle nur das Nötigste ausschalten. Schaff ma scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Wir müssen mit dem Transporter wegfahren der dort rumsteht und uns zur Landebahn begeben, dort gleich in Flieger hüpfen. Also von der Welle nur das Nötigste ausschalten. Schaff ma scho Also hätten wir nicht wieder aussteigen sollen. Des packen wir, jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Also hätten wir nicht wieder aussteigen sollen. Des packen wir, jup! wenn der servasoida euch so gut feuerschutz gibt wie er mir die jets abgschossen hat dann ists ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Hab 10 Jets gekillt Sonntag geht bei mir nicht, bin da in Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Und morgen Servas,? Auf a Playlist? bzgl heist: Montag vor Geschäft mit der Liebe, Mittwoch Nachmittag / Abend geht auch. Dienstag Nachmittag eig. Auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Und morgen Servas,? Auf a Playlist? bzgl heist: Montag vor Geschäft mit der Liebe, Mittwoch Nachmittag / Abend geht auch. Dienstag Nachmittag eig. Auch. Morgen dürft eigentlich gehen, evtl. aber erst ab halb neun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Morgen dürft eigentlich gehen, evtl. aber erst ab halb neun... zu spät, da bin i beim fifa turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Mittwochabend geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Na dann, wieder am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Perfekt! Ja eh, die meisten sind sowieso nur zu viert machbar. Machma einfach ein paar Mal Überlebenskampf oder eben Missionen, wenns für dich passt. wann willst heute loslegen? Mittwochabend geht wieder. Na dann, wieder am Mittwoch! passt! mittwoch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 wann willst heute loslegen? passt! mittwoch fix Für ein paar Missionen wär ich zu haben, bin aber erst Level 11 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Für ein paar Missionen wär ich zu haben, bin aber erst Level 11 ca gerne, umso mehr umso besser wie ist denn dein psn? bearbeitet 20. März 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Bin ab 15.00 Uhr frei, Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Bin ab 15.00 Uhr frei, Deal? ja ich werd jetzt schon spielen kannst dann mit deiner playlist dazustoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Jemand heute Abend/Nacht lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts