barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Die Rangordnung ist wieder hergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Messi mit dem 32. Hattrick. Krank. Solche Spieler wie ihn und Ronaldo wird es wohl Jahrzehnte nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Unglaublich, dass Messi immer noch die Elfmeter (ver)schießen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2015 Unglaublich, dass Messi immer noch die Elfmeter (ver)schießen darf. Lucho hat es ja eh schon davor gesagt und das Publikum hat ihn auch gefordert. Ich versteh nur nicht, wieso er dann den 2. so easy reinknallt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. März 2015 Wird sowieso zwei spiele bekommen,wegen Real warads ;) Sonst gut gespielt Wäre mir persönlich eh lieber wenn Montoya gegen Real spielen würde. Mit Monty ist die rechte Seite defensiv stabiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. März 2015 Wäre mir persönlich eh lieber wenn Montoya gegen Real spielen würde. Mit Monty ist die rechte Seite defensiv stabiler... Das war auch mein Gedanke Das wird euch mehr nutzen als schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts