raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2024 sodala, fast halbes jahr vergangen, damals hab ich mich ja noch gefreut, wie günstig austrian-flüge sind, am montag wird sich weisen, ob die buchung nicht ganz umsonst war der westen der insel wird dank schienenersatzverkehr und schlechten verbindungen weiterhin ausgespart werden (nicht einmal das meer westlich vom flughafen geht am sonntag gut). dafür agrigento weiterhin gesetzt, höchstwahrscheinlich am freitag. monreale auch gesetzt, ansonsten in palermo selbst alles spontan. wetter wird wohl frischer sein als bei uns aktuell... wenn's noch irgendwelche weiteren tipps gibt, die sich inzwischen ergeben haben, dann ist jetzt ein guter zeitpunkt. danke erneut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 Bitte um ausführliche Berichte, hab mich in Sizilien massiv verliebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten: Bitte um ausführliche Berichte, hab mich in Sizilien massiv verliebt bericht gibt's von mir keinen. aufgesuchte orte neben palermo stadt waren agrigento, monreale, mondello. nicht nur als destinationen, auch unter dem motto 'ins land einischauen'. klassische sehenswürdigkeiten standen gar nicht so im fokus, eher das leben sehen - und das geht in palermo bis spät. und dort sind wirklich massen unterwegs. dennoch danke für alle tipps! kulinarisch gefühlt das halbe meer gegessen. und es blieben dennoch noch genug dinge offen, die ich gerne probiert hätte. und gerade weil ich ja nicht alleine unterwegs war, war ich eh sehr froh, dass die gastro (egal, ob essen und/oder trinken) so stark im vordergrund stand. das wär alleine fad. für die liebe kriegst du noch ein bild, welches aber für palermo untypisch ist, denn dort ist schon bisserl rauher als das motiv in monreale: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Die Strände Nähe Etna sind ein Traum. Dafür der in Catania eine mittlere Katastrophe. Ich wusste nicht ob mehr Mikroplastik oder Wasser neben mir ist. Ansonsten kannte ich bisher nur den Südwesten, derzeit sind wir im Osten. Das unterscheidet sich, mE schon gewaltig. Ahja ein kleines Video aus Palermo, diese Lebensfreude ist ein Traum. 20240818_214928.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts