SK Rapid Wien - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Posting-Pate

Mein erster Besuch in diesem Channel - Unglaublich auf welchem Niveau hier gepöbelt wird.

und gleich so ein beitrag, welche ehre...

tt-ich weiß nicht was du für sorgen hast, das groß stimmt ja zu, wie unverdient ein punktegewinn im gesamten gewesen wäre. aber in der 95.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und gleich so ein beitrag, welche ehre...

tt-ich weiß nicht was du für sorgen hast, das groß stimmt ja zu, wie unverdient ein punktegewinn im gesamten gewesen wäre. aber in der 95.?

Es geht mir eher um den Umgangston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

6 Punkte aus 4 Spielen, ich meine was erwartest Du Dir? Klar wünscht man sich das die eigene Mannschaft auswärts gegen Rapid eine bessere Figur macht als gestern, nur sollte man als "Fan" auch wissen was in der Mannschaft steckt. Das einzige was ich bemängle ist das wir es nicht geschafft haben kontrolliert aber schnell nach vorne zu spielen und viel zu viele Bälle verschenkt haben. Den sogar in der 1. HZ haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen, nur nützt Dir das nichts wenn du dann den Ball gleich wieder zum Gegner spielst.

Wie Canadi selber sagt, die Ziele vor der Saison war der Klassenerhalt, alles was noch dazu kommt nimmt man gerne mit, wenn dabei ein internationaler Platz rausschaut, dann ist das super, wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch.

Ob wir es "verdient" haben oben mitzuspielen überlasse ich ganz alleine den bisherigen ERGEBNISSEN, 36 Punkte nach 23 Runden (unser bisheriges Punktemaximum in der Bundesliga nach 36 Runden waren 38 Punkte), zeigen schon von Klasse, auch wenn wir nicht so gut aus den Startlöchern gekommen sind im Frühjahr.

Und wenn man sich als "Fan" nach einer knappen Niederlage in Wien gegen Rapid (egal wie diese dann zustande gekommen ist) schämt, tja dann weiss ich nicht was du im Jahr 2008 gemacht hast als man in Wien 8:1 und daheim 2:7 verloren hatte.....deinen Verein geleugnet?

:super:

Der Sieg für Rapid war natürlich völlig verdient und hätte eigentlich deutlich höher ausfallen müssen...

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.