L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2015 Warum sollte ein Innenverteidiger auch kopfballstark sein oh mann, rotl mach mi ned fertig Oje, schon wieder Rotpuller, wirkt heut für mich etwas neben der Spur, hoffe das endet nicht böse. Er war doch eh kopfballstark? Perfekt geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Zulechner , solche Ballverluste tödlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 bis jetzt schwer in Ordnung. Find ich nicht. Neustadt für mich zwingender und pressen ganz gut wir rücken schlecht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Spiel ganz ok, aber manche ballverluste sind einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 oh mann, Zuordnung hinten wieder Weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Neustadt ziemlich giftig. Wird schwer das zu gewinnenWie erwartet ein unangenehmer Gegner. Selbst Salzburg ging erst durch einen Freistoß spät in Führung.Schade Meili guter Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Find ich nicht. Neustadt für mich zwingender und pressen ganz gut wir rücken schlecht auf Ja seit 10 min. haben sich die Neustädter gefangen und sind im Zweikampf jetzt robuster. Gefährlich sind immer wieder unsere saublöden Ballverluste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt wird gebettelt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Wird schon bedenklich, Hühnerhaufen Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Jetzt schepperts dann bald. Wieder nix von uns same shit as every game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 gut begonnen, aber jetzt wieder irgendwas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2015 Laola1.tv lädt bei mir überhaupt nicht :fraglos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Februar 2015 neustädter führung liegt in der luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 wäre vielleicht nicht schlecht mal auch über die rechte Seite zu spielen, immer wieder frei, aber anstatt einen schnellen Seitenwechsel zu machen wird stur weiter über links gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2015 Neustadt überraschend stark... toll wie die mutig nach vorn spielen... wird hart die zu knacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts