reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 In neustadt ist auch keine HD Übertragung möglich Wie kommst auf das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Guter Beginn, Aggressivität passt schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 ok, aber obs wirklich hd ist? die totale kommt mir nicht hd like vor Schau dir mal andere Spiele an, das is auf den Optionskanäle leider immer ziemlich massiv komprimiert :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2015 dacht ich auch. vorher noch hola unblocker runterladen + addonblock (addonblocker braucht man zwar nicht unbedingt aber hält die nervenden Werbungen ab). brauchst apropos nicht so geheimnissvoll posten, ist selbst im asb @stream subforum öffentlich bekannt. @ http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97179-streams/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Wegen Flutlicht. Oder haben Sie ein neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 In neustadt ist auch keine HD Übertragung möglich hmm, darf sky kein hd-equipment dort einsetzen oder wie meinst das? Wegen Flutlicht. Oder haben Sie ein neues. ah das könnte die leichte unschärfe in der totalen erklären, nahaufnahmen passen. So und nun aufs sportliche konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 Vl kann jemand nen direktlink zu nem stream reinstelln http://firstrows.biz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Wegen Flutlicht. Oder haben Sie ein neues. Moment, ich dachte ein Punkt des neuen TV Vertrags damals war HD taugliches Flutlicht in allen BL Stadien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Moment, ich dachte ein Punkt des neuen TV Vertrags damals war HD taugliches Flutlicht in allen BL Stadien ? Oh, haben wir da einen Skandal aufgedeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Oh, haben wir da einen Skandal aufgedeckt Kann auch leicht sein das ichs falsch in erinnerung hab und/oder es gibt da eine Frist zur Nachbesserung... Wurscht, ich sehs match und damit passts eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 schade, aber 2 Eckballtore binnen 2 Spielen wär ja schon fast sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Rotl komplett frei und bringt ihn nicht aufs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Rotl komplett frei und bringt ihn nicht aufs Tor Warum sollte ein Innenverteidiger auch kopfballstark sein oh mann, rotl mach mi ned fertig Oje, schon wieder Rotpuller, wirkt heut für mich etwas neben der Spur, hoffe das endet nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Neustadt ziemlich giftig. Wird schwer das zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 bis jetzt schwer in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts