narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Schade!! Kein Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 28. Februar 2015 Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was KONKRET war schlecht? Weißt du was das Wort konkret bedeutet? Alleine 4 Schüsse aufs Tor (ist waren es doch nur 3?) ist ein Armutszeugnis bei einem Mann mehr. 2 echte (inkl. Tor) und 2 Halbchancen gegen 10 Grazer, etc... Es gab schon schlechtere Hälften, wirklich gut fand ich diese aber auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Diese schnell gespielten vertikalen Flachbälle von Schwab tun uns so dermaßen gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Der war jetzt schwer, aber Goleador wird Schaub wirklich keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 Kommt mir das heute nur so vor, weil ich eine angesäuerte Grundstimmung habe, oder wird jede Aktion, die über Schaub läuft verschleppt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 Naaaaa! Louis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 Diese schnell gespielten vertikalen Flachbälle von Schwab tun uns so dermaßen gut! Schwab gefällt mir überhaut extrem gut - hat der nicht in der Vorbereitung mit Grahovac gut harmoniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Naaaaa! Louis... war schwer zu nehmen, gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 war schwer zu nehmen, gut gemacht Eh, hätt' ihm das Tor gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2015 Sturm is so schwach, das gibt sicher noch den Ausgleich durch eine 30m Granate... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 Admira führt 1:0 in Ried :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Admira führt bei Ried. Alle spielen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Kienast trifft fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Unser Spiel in der ersten HZ war etwa 25-30 Minuten dem augenblicklichen recht ähnlich, der große Anteil dieser unheimlich vielen Torchancen ist in den ersten 10 Minuten passiert. Voll konkret. Das Tor fiel kurz vor der Halbzeit. Die beiden Kopfballchancen waren auch zwischen der 20. und 45. Minute. Ja, es gab einen Leerlauf in der ersten Halbzeit. So was wird es aber wohl immer geben. Nur weil wir aber 20 Minuten einen Leerlauf haben, ist nicht automatisch die gesamte Halbzeit schlecht. Vor allem weil uns Sturm ja auch nicht gerade an die Wand gespielt hat, während dieser Zeit. bearbeitet 28. Februar 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. Februar 2015 So ein schwaches Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts