JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC Sa, 28.02.2015, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - RZ Pellets WAC2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ Gut, das nächste Spiel läuft auswärts gegen Altach. Wir haben gegen die Austria Glück gehabt und Altach ist vom Spielstil her ziemlich ähnlich. Das positive ist, dass sie daheim das Spiel machen müssen. Mal schauen was die Partie bringt, besonders da sie unser dierekter Tabellennachbar sind. Ein Sieg wäre schön, aber ich wäre mit nem X auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Hr. Kofler bitte schnell ausschießen wenn der Aigner kommt. Mit viel Glück wirds ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Hr. Kofler bitte schnell ausschießen wenn der Aigner kommt. Mit viel Glück wirds ein X. Ich glaube, der Kofler weiß jetzt, wie abgebrüht der Aigner ist. Man soll ja aus seinen Fehlern lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 Ich glaube, der Kofler weiß jetzt, wie abgebrüht der Aigner ist. Man soll ja aus seinen Fehlern lernen. Gut dann vertrauen wir darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Sauschweres Spiel, hoffe das Altach uns unterschätzt und in viele Konter läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2015 Naja unterschätzen werden sie uns wohl nicht, gibt auch keinen Grund dafür. Wenn wir wider Erwarten das Spiel gewinnen, traue ich uns alles zu in der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Naja unterschätzen werden sie uns wohl nicht, gibt auch keinen Grund dafür. Wenn wir wider Erwarten das Spiel gewinnen, traue ich uns alles zu in der Rückrunde. Das Spiel wird richtungsweisend sein, außer es wird ein Xerl, dann ist das nächste Spiel entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich bin der Meinung das Spiel ist jetzt Richtungsweisend, zwecks Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Mit einem X und einem Heimsieg gegen Ried könnten wir schon ganz gut leben, Rapid und Sturm werden sich hoffentlich auch die Punkte gegenseitig wegnehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 x in Altach ist heuer sicher alles andere als schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Das war aktives Handspiel? Na gut wenn er meint. Die Elfmeter gehen mir aber schön langsam am Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Kann mir bitte endlich einer erklären was wir dem Hameter getan haben.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Keine Ahnung, ich würde den ***** verklagen wegen offensichtlichen Betruges. Nein im Ernst seine Gepose und Selbstdarstellung ist schon Wahnsinn. Sicher der peinlichste Schiedsrichter und den Graupen die in Österreich pfeifen. Aber man muss schon ehrlich sagen dass wir zurzeit auch nicht besser sind als die Pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Vor dem Tor sind wir unschlagbar! Wahnsinn sind wir blöd. Ich glaube die machen das mit Absicht.Wir haben gefühlt 8 Stürmer im Kader und keiner trifft irgendwas. bearbeitet 28. Februar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Dieser Ortiz ist aber ein Fetznschädel das gibts ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts