Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Also noch klarer kann eine Rote nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Das muss Rot sein, send that fucker off. Die nächste Fehlentscheidung, diese Tretertruppe nervt mich immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 Dieses Schiedsrichterteam ist unerträglich. Was haben die bitte für ein Problem? Tor aberkannt, klare rote Karte nicht gegeben, wichtige Abseitsentscheidungen falsch bewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Dieses Schiedsrichterteam ist unerträglich. Was haben die bitte für ein Problem? Tor aberkannt, klare rote Karte nicht gegeben, wichtige Abseitsentscheidungen falsch bewertet... Ein typisches Spiel mit spanischer Schiedsrichterbeteiligung. Was das angeht, ist die Liga echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Was war? Bei mir hat der stream grad völlig gestreikt... bearbeitet 22. Februar 2015 von chilli vanilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Überfällig und hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Februar 2015 Endlich !! Das Glück hat man sich aber erarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 Überfälliges Tor!! Mal sehen, ob sich der Schiedsrichter noch etwas für Elche einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Was war? Bei mir hat der stream grad völlig gestreikt... Bale wurde von einem Elche-Holzhacker mit dem gestreckten Bein niedergestreckt, der Schiri hat dieses Vergehen aber nur mit Gelb geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 nächste Fehlentscheidung...Hands wäre da sicher mehr als vertretbar gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Jesé bitte für Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2015 Vamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 ISCO AUF RONALDO!!!! Das ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Februar 2015 Hochverdient. Ein Klassetor von Ronaldo. Heute gefällt er mir wieder einmal richtig gut, es geht wieder aufwärts mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2015 Hochverdient. Ein Klassetor von Ronaldo. Heute gefällt er mir wieder einmal richtig gut, es geht wieder aufwärts mit ihm.Jep, starke Leistung von allen Spielern eigentlich! Auch Lucas scheint dem Team gut zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts