Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berninat0r

21. Runde: SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

15 Beiträge in diesem Thema

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

Sa, 21.02.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt
1,40 - 3,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei euch schon eine mögliche Aufstellung? Tobi Kainz erneut in der Abwehr? Fehlt jemand gesperrt/verletzt?

Kommen Fans auch einige mit nach Graz?

Wünsch euch alles gute, rechne allerdings wie schon beim Hinspiel mit einem Sieg mit +2 für Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei euch schon eine mögliche Aufstellung? Tobi Kainz erneut in der Abwehr? Fehlt jemand gesperrt/verletzt?

Kommen Fans auch einige mit nach Graz?

Wünsch euch alles gute, rechne allerdings wie schon beim Hinspiel mit einem Sieg mit +2 für Sturm Graz.

jop kainz wird ziemlich sicher wieder rechts hinten beginnen, verletzt sind mimm (athroskopie des knies) sowie der noch im aufbau befindliche julian salamon!

ein paar fans werden sicher mitkommen :-)

danke, euch auch alles gute :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Punkt, sehr effizient, Hellquist eiskalt vor dem Tor, auch der Freistoß sehr stark von ihm.

danke, bei euch war halt auch viel pech dabei! im endeffekt geht der punkt denk ich für beide in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.