Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Juran, bleib stark . ,nein im ernst perfekte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2015 Wenn Hadzic geht dürfte Jeggo kommen ich denke davon kann man fast ausgehen. Ob er die relativ hohe Ablösesumme wert ist wird man sehen. Ich frag mich nur langsam echt ob man jetzt mit Tadic. Kienast und Edi in die Saison gehen will. Wie stellt man sich das bei Sturm vor?ich kann einfach nicht glauben dass hier nicht reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Tja, aus der EL simma draussn. Somit brauchst du weder extra dafür Verstärkung, noch, und das zählt womöglich viel mehr, kannst du damit Spieler locken. Soll heissen, derzeit würds mich nicht wundern, wenn nix mehr passiert. Eine wirkliche Verstärkung bekommen wir ohne EL-Lockruf wohl nicht, und was andere benötigen wir nicht. bearbeitet 12. August 2015 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube wir haben auch kein Geld mehr für einen Stürmer. Die Transfersummen dürften für diesen "Überbrückungskredit" und vorallem für die Gehälter des stark erweiterten Kaders drauf gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Natürlich sollte es eine Verstärkung sein was bei unserem derzeitigen Stürmer Angebot aber leicht zu bewerkstelligen ist. Ich finde man braucht auch in der Liga einen fähigen Stürmer. Sturm ist aber wohl anderer Ansicht oder man hat schlichtweg wieder mal keine Knete bearbeitet 12. August 2015 von otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Natürlich sollte es eine Verstärkung sein was bei unserem derzeitigen Stürmer Angebot aber leicht zu bewerkstelligen ist. Ich finde man braucht auch in der Liga einen fähigen Stürmer. Sturm ist aber wohl anderer Ansicht oder man hat schlichtweg wieder mal keine Knete Ich möchte nur kurz mal darauf hinweisen, wie lang es dauerte, bis man das Problem LV mal in Angriff nahm. Werden wohl heiße 3 Jahre bis zum neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2015 Wie wahr wie wahr. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube wir haben auch kein Geld mehr für einen Stürmer. Die Transfersummen dürften für diesen "Überbrückungskredit" und vorallem für die Gehälter des stark erweiterten Kaders drauf gegangen sein. Stark erweiterter Kader? Überbrückungskredit? Woher hast denn das schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 Stark erweitert stimmt schon eigentlich: Abgang war eigentlich nur Beichler. Dazugekommen sind Esser, Dobras, Potzmann, Lyko, Horvath und auch die Verlängerungen von Hadzic und Offi werden nicht ohne Erhöhung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Stark erweitert stimmt schon eigentlich: Abgang war eigentlich nur Beichler. Dazugekommen sind Esser, Dobras, Potzmann, Lyko, Horvath und auch die Verlängerungen von Hadzic und Offi werden nicht ohne Erhöhung gewesen sein. Oczypko, Akiyoshi, Pliquett? Edit: Sporar ist beim heutigen Live-Stream von Laibach nicht im Kader : http://www.laola1.tv/de-at/live/olimpija-ljubljana-fc-koper/367860.html bearbeitet 12. August 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2015 Oczypko, Akiyoshi, Pliquett? Edit: Sporar ist beim heutigen Live-Stream von Laibach nicht im Kader : http://www.laola1.tv/de-at/live/olimpija-ljubljana-fc-koper/367860.html Warum wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 Stark erweiterter Kader? Überbrückungskredit? Woher hast denn das schon wieder? War doch überall in den Medien, dass uns eine Million gefehlt hat und Jauk sprach von einem Überbrückungskredit. Das war halt bevor Kainz,Beric Djuricin und Milanic uns Geld gebracht haben. Diese Transferperiode haben wir dafür gesorgt, dass zwischen erster und zweiter Manschaft kaum ein Unterschied besteht. Das ist überhaupt Fodas Art von Kaderplanung. War die letzten male auch so, dass sich die Durchschnittskicker bei uns gestapelt haben, während echte Qualität gefehlt hat. Dafür ist er halt mit Burgstallers und Wolfs auch Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Das sollte aber mit Beric und Kainz erledigt sein. Wenn du mir erklären willst, das die zusätzlichen Spieler an die 2 Millionen kosten, dann muss ich dir sagen, das nichtmal ich Goldi für so naiv halte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Das sollte aber mit Beric und Kainz erledigt sein. Wenn du mir erklären willst, das die zusätzlichen Spieler an die 2 Millionen kosten, dann muss ich dir sagen, das nichtmal ich Goldi für so naiv halte . Sei dir da mal nicht so sicher, denn Schick und Spendlhofer haben Ablöse gekostet, und für 3-4 Spieler (im oberen Segment) extra, zahlst bald amal eine 1 mio Gehalt (inklusive Steuern und Abgaben). bearbeitet 12. August 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 Also ist das reine Mutmaßung von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts