DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Die haben nur von Sturm Netz abgeschrieben. Die Insider von Sturm Netz sollte man nicht allzu ernst nehmen hat man bei Piesi und dem dänischen Meister Gerücht gesehen. Da war nix dran und ist es auch jetzt ganz sicher nicht. Lt. Sturm ist er kein Thema. Wer sagt dass nix dran war am Gerücht, nur weils in der Öffentlichkeit nicht bestätigt wurde? Warten wir einfach mal ab ob was dran ist, bevor wir solche Postings schreiben, Herr Friesenbichler-Insider EDIT: By the way schätze auch ich die Chancen dass Djuricin zurück kommt, eher niedrig ein, was natürlich noch lang nicht ausschließt dass Interesse da ist. bearbeitet 5. August 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. August 2015 Der wird sicher nicht kommen, der währe nicht leistbar. Salzburg verlangt 500k Leihgebühr + Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Der wird sicher nicht kommen, der währe nicht leistbar. Salzburg verlangt 500k Leihgebühr + Gehalt. nochmal: Ich glaubs auch nicht aber wer sagt was Salzburg verlangt? Die KLZ schreibt doch selbst dass dieser Wert GESCHÄTZT ist, das ist im Prinzip eine nette Umschreibung für erfunden. Aber ja, mit solchen Konditionen wäre es natürlich Irrsinn, das würde nie und nimmer passieren. Keiner zahlt 500k plus Gehalt für einen Leihspieler der nach einem Jahr wieder weg ist. Außerdem wäre das RB-Gehalt für uns nicht zu stemmen. Meine persönliche Meinung zu dieser Causa ist - es würde mich freuen wenn man ihn wieder fix bekommen könnte. Ob das realistisch ist, keine Ahnung. Salzburg hat immerhin ein 2 Mio. Offert von Brentford abgelehnt, allerdings war das vor dem Rapid-Spiel und der von laola1.at thematisierten Nicht-Abmeldung vom Training. Das was Salzburg an uns überwiesen hat werden sie sicher nicht mehr bekommen für ihn, er hat seit dem Wechsel deutlich an Marktwert eingebüßt und müsste bei seinem nächsten Klub (es sei denn dieser heißt Brentford) auch auf einiges an Gehalt verzichten. Ein gutes Geschäft wäre zB wenn Djuricin mit dem Gehalt das Sturm zahlen kann zufrieden ist, ein fixer Transfer für eine Ablöse von 1 Million mit einer Rückkaufoption für Salzburg im nächsten Sommer in Höhe von 2 Millionen. Das sind jetzt natürlich Fußball-Manager bzw. Fantasie-Zahlen versteht sich. Schön wärs sicher wenn Marco wieder bei uns kickt, nichts desto trotz glaube aber auch ich nicht wirklich daran dass es zustande kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 Man wird eh sehen was passiert. Wäre super wenn Sturm hier aktiv werden würde wenn nicht dann nicht. Wir können es eh nicht beeinflussen. Leider. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. August 2015 Man wird eh sehen was passiert. Wäre super wenn Sturm hier aktiv werden würde wenn nicht dann nicht. Wir können es eh nicht beeinflussen. Leider. .... Letztendlich liegts halt auch eher an Salzburg als an Sturm. Wenn die Konditionen ned passen dann kannst viel wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Es sollte nicht immer nur um das kurzfristige Geld gehen. Red Bull könnte Djuricin kostenlos an Sturm verleihen, wenn er bei Sturm wieder aufblüht, kann ihn Salzburg in einem Jahr sogar zu einem besseren Preis verkaufen oder wieder selbst aufnehmen. Djuricin braucht jetzt wiederum Vertrauen und Spielpraxis - da wäre Sturm für ihn sicher die beste Adresse. Klingt alles so einfach, ist es letztlich auch. Der gute Wille aller Beteiligten wäre halt gefragt! bearbeitet 5. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. August 2015 Wobei das ganze wiedermal kein Gutes Licht auf unser Scouting Team und den GM wirft. Was machen wir wenn mal keine ehemaligen Spieler von uns zur Verfügung stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2015 Wenn Edo die Russen im Alleingang zerschossen hat, erübrigt sich das alles ohnehin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wobei das ganze wiedermal kein Gutes Licht auf unser Scouting Team und den GM wirft. Was machen wir wenn mal keine ehemaligen Spieler von uns zur Verfügung stehen? Goldi, Szabics und Co. nehmen sich selbst unter Vertrag. bearbeitet 5. August 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 glaubt nicht immer alle summen, die einer in den raum wirft. bei euch war ja auch zu lesen, dass friesenbichler 1 mio leihe kostet. jetzt haben wir sogar eine kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 glaubt nicht immer alle summen, die einer in den raum wirft. bei euch war ja auch zu lesen, dass friesenbichler 1 mio leihe kostet. jetzt haben wir sogar eine kaufoptionWas zahlt ihr denn an Leihgebühr bzw. wie hoch ist die Kaufoption für euren Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 Ist natürlich alles Verhandlungssache. Warum glaubst du haben sich die Verhandlungen mit Kevin über 3 Wochen gezogen?bei Sturm ist nicht einmal klar ob sie interessiert sind von Verhandlungen ist ja noch nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2015 Aha nun wird James Jeggo wieder in die Runde geworfen. Na ja unserem Mittelfeld würde fast schon jeder helfen. Da bin ich neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Lt. Sportnet und australischen Medien ist Jeggo immer noch Thema bei Sturm. Ich kann mir nicht vorstellen dass der kommt wenn im ZM keiner mehr geht bzw wenn man nicht zumindest damit rechnen würde dass einer gehen könnte. Bei Piesinger und Hadzic wäre ich mir immer noch nicht zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2015 in der momentanen situationen würd ich mir dringend einen ZM wünschen. Nur kenne den Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts