DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Havenaar hat in der Eredivisie vor gar nicht all zu langer Zeit wie am Fließband getroffen und auch im japanischen Nationalteam gespielt. Da gab es schon zahlreiche Gerüchte dass die PL und die deutsche Bundesliga hinter ihm her sind. Er ist Japaner, sein Vater ist vor Urzeiten aus Holland nach Japan ausgewandert (wegen dem Fußball, der war auch Kicker), deshalb spielt er auch für Japan, hat aber holländische Wurzeln und auch in Holland gespielt. Was mir bei Havenaar am meisten imponiert, ist dass er trotz 1,94 (und ich schätze ihn sogar noch ein paar cm größer ein als TM, ich würde eher sagen 1,97 oder 1,98) und der damit verbundenen Qualität im Strafraum (körperlich, Robustheit, Kopfball, Ball halten/abschirmen) sogar kicken kann und nicht mal langsam ist. Er ist also kein Maierhofer oder so, sondern ein sehr kompletter Angreifer. Keine Ahnung, warum er in Finnland gestrandet ist, hab ihn jetzt ein paar Monate nicht mehr verfolgt und war ziemlich erstaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Mal was ganz anderes: Laut Fabian Zerche will der neue Laibach-Sportdirektor Stojic, Andraz Sporar unbedingt behalten. Jetzt kommt Hoffnung auf dass sich dieses leidige Kapitel damit ein für alle mal erledigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Mal was ganz anderes: Laut Fabian Zerche will der neue Laibach-Sportdirektor Stojic, Andraz Sporar unbedingt behalten. Jetzt kommt Hoffnung auf dass sich dieses leidige Kapitel damit ein für alle mal erledigt hat. Bitte, soll er doch. Onisiwo bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte, soll er doch. Onisiwo bitte, danke! Da ist ja der Japaner noch realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte, soll er doch. Onisiwo bitte, danke! Da ist ja der Japaner noch realistischer. Leider sind alle beide gleich wenig realistisch. Havenaar wird der Verein nicht kennen, und Onisiwo? Wie sollen wir den bekommen? Der soll in M'Burg sogar vor der vorzeitigen Verlängerung stehen (wenn sie hinter verschlossenen Türen, wo ja vieles in MBurg verbleibt, nicht eh schon längst durch ist) und anders gibt es keine Chance. Mattersburg verkauft nicht, da beißt du dir die Zähne aus. So irrwitzige Summen müsstest da schon bieten dass es schon ein kompletter Schwachsinn wäre überhaupt drüber nachzudenken. Mattersburg ist halt nicht Ried, Grödig, Admira & Co. Mattersburg ist nicht darauf angewiesen Spieler zu verkaufen und die Prioritäten sehen auch ganz klar vor, eher die Qualität in der Mannschaft zusammenzuhalten als einen Spieler lukrativ zu verkaufen. Das interessiert den Pucher überhaupt nicht. Machts euch gar keine Illusionen. Wenn man einen Spieler der bei M'Burg sportlich noch benötigt wird (und die die es nicht werden dürfen bei uns ohnehin niemals zum Thema werden) holen möchte dann hat man nur die Chance, das Vertragsende abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Egal, man wird eh hoffentlich mehr als einen Spieler gescoutet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 Wobei man sich schon die Frage stellen muss, wie sich Mattersburg es leisten kann, ihren Spielern fürstliche Gehälter zu zahlen (hört man ja immer wieder bei den Topspielern, dass die da nicht weniger als bei Sturm verdienen), und das ohne Ablösen zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Egal, man wird eh hoffentlich mehr als einen Spieler gescoutet haben. Man möcht ja am liebsten in Messendorf vorsprechen mit einem ganzen DIN A4 Block voller Namen. Nur, es wird sich sicher keiner anschaun, warum auch? Würd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Wobei ich aber sagen muss, viel was besseres als Havenaar könnt ich eh nicht vorschlagen, wenns im RL so einfach wär wie beim Fußball Manager dann hätten wir wahrscheinlich eh schon 3 Top-Stürmer verpflichtet die sich dann in der kommenden Saison die Torjägerkrone unter sich ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Bitte, soll er doch. Onisiwo bitte, danke! Sicher nicht, man hatte vor genau 12 Monaten die Möglichkeit den Spieler kostengünstig zu erhalten und man hat sie trotz Interesse & Angebot verpasst. Jetzt 12 Monate später eine beachtliche Ablösesumme an Konkurrenten zu überweisen schmerzt - das ist eine Prinzipsache. Mit dem Spieler in Kontakt bleiben, das Goderl kraulen und vl. 2016 zum Nulltarif unter Vertrag nehmen. Der Japaner von DaWüde schaut gefährlich aus - die Frage nur wie gefärhlich? Wie ein Robbenjänger aus Alaska oder wie ein torgefährlicher Stürmer? Ich bin mir da nicht so sicher.... bearbeitet 6. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 Man möcht ja am liebsten in Messendorf vorsprechen mit einem ganzen DIN A4 Block voller Namen. Nur, es wird sich sicher keiner anschaun, warum auch? Würd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Wobei ich aber sagen muss, viel was besseres als Havenaar könnt ich eh nicht vorschlagen, wenns im RL so einfach wär wie beim Fußball Manager dann hätten wir wahrscheinlich eh schon 3 Top-Stürmer verpflichtet die sich dann in der kommenden Saison die Torjägerkrone unter sich ausmachen. Hätt ich die Euro-Millionen gewonnen, wär's wohl auch so Aber sollten weder Hoffer (ist ja schon fix) noch Sporar kommen, wird's wirklich interessant, wer kommt. Hab das Gefühl, dass es einer der Marke Tadic (unbekannt und aus keiner guten Liga) wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Der Japaner von da_wuede schaut gefährlich aus - die Frage nur wie gefärhlich? Wie ein Robbenjänger aus Alaska oder wie ein torgefährlicher Stürmer? Ich bin mir da nicht so sicher.... Najo, für Vitesse in der Eredivisie hat er in 93 Spielen (wobei man da sagen muss, dass er oft nur als Einwechselspieler gekommen ist) 27 Tore und 16 Vorlagen geliefert, das ist schon ein ziemlich guter Wert. Aber im Prinzip halt auch komplett egal, weil bei Sturm wohl sowieso keiner an den denken wird. Mal schauen, wer letztendlich auf der Liste vom Verein steht. bearbeitet 6. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Juni 2015 Hätt ich die Euro-Millionen gewonnen, wär's wohl auch so Aber sollten weder Hoffer (ist ja schon fix) noch Sporar kommen, wird's wirklich interessant, wer kommt. Hab das Gefühl, dass es einer der Marke Tadic (unbekannt und aus keiner guten Liga) wird.. Unbekannt und aus keiner guten Liga kann ich mir auch vorstellen, ja. Muss auch nicht von vornherein heißen dass das schlecht ist, für große Namen hat Sturm sowieso kein Geld und wenns einer mit Name wird dann leider einer wo abgesehen vom Namen (Sturmbezug) gar nix mehr da ist, wie bei zahlreichen Rückholaktionen bewiesen. Ich hab auch kein Problem mit Tadic, so wie er sich reinhängt, imponiert er mir fast, und er tut mir auch unglaublich leid aber es nutzt halt nix, wennst als Stürmer mit einem 0-Tore Schnitt aus einer Saison aussteigst kanns gar nicht soviele Ausreden geben, egal ob Reservist, wenig Spielzeit, anfangs nicht fit, reguläres Tor aberkannt, hat brav gekämpft, oder sonst was - dann bist halt nicht tragbar. Ich hätt ja nix gsagt bei seiner Spielzeit wenn er wenigstens 2,3,4 Dinger irgendwie reindrückt hätt... Btw alternativ zu Havenaar würde ich auch diesen Stürmer vorschlagen, den wollte angeblich sogar Atletico einmal haben: http://www.transfermarkt.at/teerasil-dangda/profil/spieler/65233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Beichler wird ins Ausland gehen, da bin ich mir sehr sicher. Ja, in Usbekistan wartet man schon.Sohnemann, in welcher Dimension wäre Beichler sympathisch? Wenn der weg ist, ist der grösste Ungustl im Sturmdress der letzten 30 Jahre weg. bearbeitet 6. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Ja, in Usbekistan wartet man schon. Sohnemanm, in welcher Dimension wäre Beichler sympathisch? Wenn der Weg ist, ist der grösste Ungustl im Sturmdress der letzten 30 Jahre weg. "Er mag zwar" heißt für mich "er könnte" . Fix kann ichs nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 Zwischen "als Mensch sympathisch" und "für den Fan sympathisch" liegen halt auch Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts