Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Alle "Jimmy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hoffer-absage-an-sturm/page/113870-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hoffer bleibt in Deutschland! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hoffer-absage-an-sturm/page/113870-32-48---7.html @ Juran jetzt kannst einmal durchatmen...... Huchju @ Sohnemann war schneller bearbeitet 1. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hoffer bleibt in Deutschland! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hoffer-absage-an-sturm/page/113870-32-48---7.html @ Juran jetzt kannst einmal durchatmen...... Gottseidank bearbeitet 1. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Aber Sporar wird's wahrscheinlich auch nicht, hab etwas leuten gehört, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hoffer gibts informationen, wie lange Kienast ausfällt? wenn er die vorbereitung nicht mitmachen kann, müssen sowieso zwei neue stürmer kommen. bearbeitet 1. Juni 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Zeigt halt, wie weit Sturm und Hoffer finanziell außeinandergelegen sein müssen, wenn Hagmayr das Wort unrealistisch in den Mund nimmt. @ Douglas Was hast du lÄuten gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juni 2015 Zeigt halt, wie weit Sturm und Hoffer finanziell außeinandergelegen sein müssen, wenn Hagmayr das Wort unrealistisch in den Mund nimmt. @ Douglas Was hast du lÄuten gehört? vor seiner Haustüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Lt. Roli kommen so wie so noch zwei Stürmer, weiß zwar nicht wo er das her hat, aber wenn er das sagt wird's schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Lt. Roli kommen so wie so noch zwei Stürmer, weiß zwar nicht wo er das her hat, aber wenn er das sagt wird's schon stimmen Gut, das schließt ja Sporar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Heute beim Mittagessen war ich Ohrenzeuge, anscheinend ist man sich beim Sporar nicht ganz sicher..... dass heißt aber nicht, dass er nicht kommt, deswegen werden daher auch andere Optionen geprüft, Namen hab ich keine gehört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juni 2015 Heute beim Mittagessen war ich Ohrenzeuge, anscheinend ist man sich beim Sporar nicht ganz sicher..... dass heißt aber nicht, dass er nicht kommt, deswegen werden daher auch andere Optionen geprüft, Namen hab ich keine gehört..... also haben die nicht telefoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Heute beim Mittagessen war ich Ohrenzeuge, anscheinend ist man sich beim Sporar nicht ganz sicher..... dass heißt aber nicht, dass er nicht kommt, deswegen werden daher auch andere Optionen geprüft, Namen hab ich keine gehört..... Wo gehst denn du bitte zu Mittag essen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Nein, telefoniert wurde nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Habe mir jetzt den U21 Kader angesehen zwecks Gregerl einflüsterer usw. Und da gebe es 2 wirklich interessante Kandidaten. Der eine ist Kevin Friesenbichler für den man wohl Geld in die Hand nehmen müsste um ihn zu bekommen. Der anderer wäre Christian Derflinger spielt in der 2 Mannschaft des HSV, und wäre ablösefrei zu haben ab Sommer. Mal sehen wen uns Gregerl in dieser Transferzeit beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2015 Irgendwie schade mit Hoffer,aber durchaus verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts