black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2015 Wie wärs mit Ankersen als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Mai 2015 Siehe 1 Seite davor.Wird wohl zu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Mai 2015 Ankersen? Denke ich, eher unrealistisch. Konnte in Salzburg nicht wirklich überzeugen allerdings würde ich ihn bei weitem nicht so negativ bewerten wie Kollege lovehatehero, er hat durchaus Qualitäten mit denen er für Sturm auf beiden Seiten eine Verstärkung und ein glasklares Upgrade zum aktuellen Personal darstellen würde. Vor allem ist er technisch und spielerisch sehr stark, laufstark, sehr offensiv ausgerichtet und kann brauchbare Hereingaben produzieren. Im herausspielen von hinten sehr stark. Leider starke Mängel im Defensivverhalten, auch wie schon angesprochen im Stellungsspiel. Auch wenn die AVs heutzutage generell offensiver spielen, brauchst hinten schon die Basics und musst die Defensivzweikämpfe gewinnen was mit bei ihm abgeht. Nichts desto trotz, von der Qualität her würd ich ihn in jedem Fall nehmen. Nur, a.) ist Kopenhagen dran und wohin er da tendieren würde brauch ich wohl nicht erwähnen und b.) ist bei der Vertragslänge und seinem aktuellen Gehalt ein Transfer sowieso aus finanziellen Gründen schon nahezu ausgeschlossen. Wir müssten uns nach der Decke strecken, selbst wenn er beim Gehalt horrende Abstriche in Kauf nimmt. Und mit einem anständigen Scouting (ohne die Diskussion erneut aufflammen lassen zu wollen, wir wissen eh alle wie es is...) findet man in punkto Preis/Leistungsverhältnis sicher besser geeignete Spieler für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Fußballexperte spricht... Welche Beobachtungen hast du in Bezug auf Ankersen angestellt? Schätzt du ihn stärker ein, als lovehateheRo es tut? Füttere ich überhaupt bloß einen Troll mit diesem Kommentar? Fragen über Fragen... bearbeitet 7. Mai 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ankersen kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ist mir nicht aufgefallen bei Salzburg, aber muss er das als RV? Das er ein Upgrade zu Ehrenreich wäre, kann ich mir schon vorstellen, aber leisten werden wir ihn uns nicht können. bearbeitet 7. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Welche Beobachtungen hast du in Bezug auf Ankersen angestellt? Schätzt du ihn stärker ein, als lovehateheRo es tut? Füttere ich überhaupt bloß einen Troll mit diesem Kommentar? Fragen über Fragen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) sind doch genau die 2 richtigen experten die das amüsiert. spricht ja eh für sich... Außer nur schlecht über Sturm reden kannst du eh nix, also schön ruhig bleiben. bearbeitet 7. Mai 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Siehe 1 Seite davor.Wird wohl zu teuer sein.Danke. Hab ich übersehen bearbeitet 7. Mai 2015 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2015 technisch und spielerisch sehr stark Im herausspielen von hinten sehr stark Da muss es wohl noch einen zweiten Ankersen in Salzburg geben. Genau das sind seine größten Schwächen. Er ist körperlich stark, sehr laufstark, und schlägt gute Flanken, das wars. Er ist gut, wenn er 90 Minuten den Flügel rauf und runter rennen und Flanken schlagen kann. Da bräuchte man halt noch eine Kopfballmaschine vorn drin, die auch was draus machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2015 Da muss es wohl noch einen zweiten Ankersen in Salzburg geben. Genau das sind seine größten Schwächen. Er ist körperlich stark, sehr laufstark, und schlägt gute Flanken, das wars. Er ist gut, wenn er 90 Minuten den Flügel rauf und runter rennen und Flanken schlagen kann. Da bräuchte man halt noch eine Kopfballmaschine vorn drin, die auch was draus machen kann. Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ankersen kommt sicher nicht nach Graz, der hat ein Angebot vom FC Kopenhagen bearbeitet 8. Mai 2015 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2015 Verdächtig ruhig, nicht mal unseren "Insidern" kommt die ein oder andere Meldung aus. Arbeitet Goldi überhaupt am Kader für die nächste Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2015 Verdächtig ruhig, nicht mal unseren "Insidern" kommt die ein oder andere Meldung aus. Arbeitet Goldi überhaupt am Kader für die nächste Saison ? Bei den bisherigen Transfers war es immer ruhig vorher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2015 Bei den bisherigen Transfers war es immer ruhig vorher ... Ich hoffe nur, dass wenn Sturm sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert, endlich 1-2 Spieler mit Qualität kommen. Kaderfüller hatten wir in den letzten Jahren genug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2015 Da wird halt grad mit Hochdruck daran gearbeitet, einen SD zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts