Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Stuttgart erreichte fünf Punkte in elf Heimspielen. Das ist eine reine Abstiegsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 na also, doch noch - dann doch 3 Punkte im Tippspiel Sch.... du auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Dortmund damit 3 Siege in Folge, Stuttgart 8 ohne Sieg Sch.... du auch! als ich das geschrieben habe, stand es noch 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2015 Freiburg und Mainz haben zumindest am papier gute chance auf punkte, da könnte der abstand von Stuttgart auf das rettende ufer schon ziemlich eklatant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Dutt hat gerade gemeint, dass der Schiri ihm gesagt hat, dass es für ihn keine klare Torchance vor dem Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 NEEEEEEEEEEEEEEEEIN :kopfwand: :kopfwand: Was woll ich sagen? Komm grad von da Hockn, seh genau 5 min. 88. (1:3) und in der Nachspielzeit das (2:3) einfach Sch.... Dortmund damit 3 Siege in Folge, Stuttgart 8 ohne Sieg als ich das geschrieben habe, stand es noch 1:3 Dann Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Dutt hat gerade gemeint, dass der Schiri ihm gesagt hat, dass es für ihn keine klare Torchance vor dem Elfer war. Weil er den Ball noch nicht unter Kontrolle hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2015 Als Österreicher immer wieder faszinierend, dass es in Deutschland offenbar Sender gibt, die nach Kompetenz Kommentatoren einstellen. Henkel kannst hinstellen, der macht dir perfekte Interviews auf deutsch, englisch, italienisch und spanisch, während Pariasek schon auf Deutsch schon Schwierigkeiten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Was woll ich sagen? Komm grad von da Hockn, seh genau 5 min. 88. (1:3) und in der Nachspielzeit das (2:3) einfach Sch.... wieso ist das scheiße? du hast doch 1:2 getippt - also 3 Punkte wegen des 2:3 3 Punkte - Richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0] ) Weil er den Ball noch nicht unter Kontrolle hatte? hat er nicht gesagt. war nur ein Satz,den er darüber verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Februar 2015 Als Österreicher immer wieder faszinierend, dass es in Deutschland offenbar Sender gibt, die nach Kompetenz Kommentatoren einstellen. Henkel kannst hinstellen, der macht dir perfekte Interviews auf deutsch, englisch, italienisch und spanisch, während Pariasek schon auf Deutsch schon Schwierigkeiten hat.hab mir genau das selbe gedacht hat mir richtig imponiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Als Österreicher immer wieder faszinierend, dass es in Deutschland offenbar Sender gibt, die nach Kompetenz Kommentatoren einstellen. Henkel kannst hinstellen, der macht dir perfekte Interviews auf deutsch, englisch, italienisch und spanisch, während Pariasek schon auf Deutsch schon Schwierigkeiten hat. Deswegen wird auch kein ORF mehr geschaut, außer es spielt das Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 wieso ist das scheiße? du hast doch 1:2 getippt - also 3 Punkte wegen des 2:3 Sch.... weil? Ich war am besten Wege einen 5er einzufahren. Wiegesagt 88. und 90+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 88. hat dir 3 Punkte genommen, 90. wieder einen dazu addiert - immer noch besser als bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Februar 2015 Timo Baumgartl stellte sich vor das Mikrophon: "Tut mir leid für die Mannschaft, sollte nicht passieren, aber passiert leider." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Timo Baumgartl stellte sich vor das Mikrophon: "Tut mir leid für die Mannschaft, sollte nicht passieren, aber passiert leider." Bezeichnend wenn ein 18jähriger sich vor das Mikrofon bei diesem Heislverein stellen muss,die Herren Dutt und co. haben da wohl den Arsch nicht in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts