Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Liefering heute definitiv schlagbar. Die Abwehr is anfällig. Vorne aber umso stärker. Spannend bleibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute ein unglaublich wichtiger und verdienter sieg. Auch wenn wir extreme hilfe von Liefering hatten. Wie auch immer der sieg war wichtig. Was mich heute sehr erfreut hat, dass die euphorie endlich wieder auf die Schlaftablettentribüne übergegriffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich heute sehr erfreut hat, dass die euphorie endlich wieder auf die Schlaftablettentribüne übergegriffen ist.

War unglaublich geil heute, so eine Euphorie kennt man eigentlich nur vom Cup Halbfinale voriges Jahr, was schon einiges sagt wies heute zugegangen ist Dansch tut mir leid das er das heute verpasst hat.

Ansonsten sehr brav gekämpft, unglaublich wieviel sich die Mannschaft besser präsentiert wenn man einen Trainer einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute ist ein richtig geiler Tag! Super gespielt und hochverdient gewonnen. Torchancen waren ja einige da, aber 3 Punkte - Danke!! Sehr wichtig! Jetzt die Euphorie am Dienstag mitnehmen und FAC schlagen, dann sieht die Welt schon wieder schöner aus.

Kompliment heute an das ganze Team, gekämpft bis zum Umfallen, absolut keiner irgendwie negativ aufgefallen. Heut bin ich echt mal glücklich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Unglaublich wichtige 3 Punkte heute, aber bitte gleich nachlegen am Dienstag und dann schauts gleich um einiges besser aus.

@ Dansch10

Kannst du bitte die nächsten Heimpartien auch zu Hause bleiben??? :-)

Am Dienstag werd ich wieder anwesend sein, muss die Jungs ja auch mal siegen sehen :)

Dansch tut mir leid das er das heute verpasst hat.

Ich kann damit leben bzw hab mich auch so sehr gefreut :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Was für ein Abend. Richtig geile Stimmung. So gehört es sich.

Und schon schauts nach nur einem Spieltag wieder viel besser aus. Verrückte Liga.

Am Dienstag noch einmal 3 Punkte und dann kann man wieder ein bissl entspannter auf die Tabelle schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglücklich verlief das Auswärtsspiel des Tabellenführers FC Liefering in St. Pölten. Schiedsrichter Ciochirca verwehrte den ohne zahlreiche Stammkräfte angetretenen Salzburgern - der etatmäßige dritte Torhüter Michael Höfler kam in der Schlussphase sogar als Feldspieler ins Spiel und sah nach einer Tätlichkeit Rot (92.) - gleich zwei Elfmeter. Zu allem Überfluss lenkte Philipp Wiesinger eine Flanke ins eigene Tor (65.). Nachdem ein reguläres Tor von Lieferings Atanga aberkannt wurde (82.), musste auch David Gugganig mit Gelb-Rot vorzeitig vom Feld (84.).

Wo sollen den bitte die 2 nichtgegebenen Elfmeter gewesen sein?

Das dass Tor vll nicht abseits war lass ich ja noch gelten, aber 2 Elfmeter für die Dosen nicht gegeben wunder mich schon wo die gewesen sein sollen.

Ansonsten auch stark, der eingewechselte Stürmer mit der roten Karte war der 3. Tormann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Salzburger sehen öfters Sachen, die nicht da sind.

Ist auch vollkommen wurscht, die 3 Punkte wurden erzwungen und wir brauchen die eh dringend.

Ob Liefering Erster oder Fünfter wird interessiert österreichweit etwa 20 Personen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

schauts euch das im tv an. 2 glasklare elfer, kein abseits beim tor, die gelb-rote nach einem angeschossenen hands und auch die rote war eher übertrieben.

ihr mögt die bessere mannschaft gewesen sein, das kann man nach so einer kurzen aufzeichnung nicht beurteilen. aber eine derartige fehlerquote zu ungunsten einer mannschaft ist schon heftig. da braucht man sich nicht über einen schirikritischen bericht echauffieren. mund abputzen und über die 3 punkte freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

mund abputzen und über die 3 punkte freuen. ;)

Das triffts ganz gut, es war der erhoffte (schmutzige) Sieg und in unserer Lage ist es komplett egal wie der zustande gekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten