Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2015 Meiner Meinung nach sollten deren nächsten 12 spiele ohne grüne fanbeteiligung ausgetragen werden müssen...sprich weder heim noch auswärts rapid fans ins stadion lassen, bei spielen im prater gästefans zulassen und den umsatz (nicht den gewinn!) aus den eintrittskarten direkt an die gastmanschaft übergeben....das würd ihnen, glaub ich, wirklich weh tun...und dann würdens vlt auch mal härter durchgreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. März 2015 Bei jeder unerlaubten Pyro Spielabbruch und 3:0 für den Gegner. Da würde der Verein auf einmal schnell das Problem in den Griff kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 und wir hätten nicht im Europacup gespielt , oder in Pasching verloren, im Mattersburg,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2015 oder wir hätten uns schlicht ans verbot gehalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 oder wir hätten uns schlicht ans verbot gehalten ... oder das! wobei ich korrigieren muss, wir haben in Salzburg ja so oder so verloren oder lieg ich da falsch, kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2015 haben wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 haben wir danke, meine einzige nicht graue Erinnerung ist jene über 250 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. März 2015 "aber wir legen eh zam!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts