chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 Nach 15 Minuten schon 2-0 für Genoa gegen Hellas durch Niang und ein Eigentor von Agostini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Pinilla vergibt die Chance zum Ausgleich, trifft aus einem Meter nicht ins quasi leere Tor... Zamreissen Burschen, seit dem Tor spielt fast nur Atalanta! 1-2 Verona, Toni (21.) 1-0 Lazio, Candreva (24., Elfer) 1-1 Atalanta, Maxi Moralez (27.) Hat sich leider abgezeichnet.. 3-1 Genoa, Niang (29.) 1-0 Cagliari, Donsah (34.) 1-1 Torino, El Kaddouri (35.) 2-1 Inter, Guarin (37.) Super gespielt! bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Rot für Benalouane nach Protest gegen seine Gelbe! Atalanta zu zehnt! (53.) 2-3 Verona, Toni (58.) bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) 4-2 Genoa, Bertolacci 3-1 Inter, Guarin (63.) Endlich ging wiedermal einer seiner Weitschüsse rein... bearbeitet 15. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 4-1 Inter, Palacio (73.) Kaum zu glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2015 5-2 Genoa, Perotti (87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Eine Schande was wir heute zusammengespielt haben... ich fürchte dass Pippo nicht mehr lange im Trainersessel sitzt, auch wenn ein Wechsel des Trainers meiner Meinung nach unsere Probleme nicht löst. Wenn ich daran denke, dass vor 10 Jahren bei einem Gegner wie Empoli höchstens die Höhe des Sieges ein Thema war, vor allem dann wenn man zuhause gespielt hat... Heute erwurstet man sich ein Unentschieden im eigenen Stadion und ist damit noch gut bedient... bearbeitet 15. Februar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2015 War wirklich äußerst armselig was wir da heute wieder mal produziert haben. Vor eigenem Publikum absolut kein Selbstvertrauen und stellt sich hinten rein. Die Frustration merkt man den Spielern auch schon an... wird miteinander ordentlich geschimpft am Spielfeld. Wär mir ja fast lieber gewesen wenn Empoli noch das (absolut verdiente) Siegestor gemacht hätte. Zum speiben is das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Empoli war auch nicht gerade berauschen was das Ganze noch schlimmer macht. Dabei hat man sogar das Gefühl, dass zumindest das Sturmduo und die Flügel mit den AV recht gut harmonieren könnten und das frische Blut grundsätzlich gut getan hat aber es fehlt einfach an der Abstimmung und am Zusammenspiel. Wenn wenigstens die Abwehr funktionieren würde könnte man trotz schlechter Leistungen schon einige Punkte mehr haben, treffen tun wir ja doch regelmäßig was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2015 Zaccardo, Alex, Paletta and Bonaventura all got injured yesterday. Alex will be operated today while the rest will undergo tests. Passt perfekt zur Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Februar 2015 ja perfekt fürs fantacalcio... mir bricht schön langsam der halbe kader weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Februar 2015 ja perfekt fürs fantacalcio... mir bricht schön langsam der halbe kader weg kannte ich, kenne ich, und werde ich kennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts