m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Gerard Houllier ist jetzt gehörig unter Druck geraten. Die Vereinsführung hat noch mal klipp und klar betont, dass die CL Quali her muss, sonst schauts schlecht aus. Mehr dazu hier! So sympathisch mir LIverpool ist, ich glaube nicht, dass sie es schaffen werden. Sie sind einfach zu unkonstant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Man hat Gerard Houllier ohnehin sehr lange Zeit von Vereinsseite in Ruhe gelassen....Verletzungspech hin oder her...heuer MUSS der 4. Tabellenplatz her...nach dem letzten Seuchenjahr - nur 5. Platz in der PL und wenigstens dem Liga-Cup-Erfolg gegen ManU ist heuer der 4.Platz einfach Pflicht, sonst hat der Franzose, den ich wegen seiner kumpelhaften, ruhigen Art sehr schätze, nichts mehr an der Anfield Road verloren !!! ...aber ich bin zuversichtlich, wenn alle Verletzten (Finnan, Henchoz, Baros, Carragher, Kewell und natürlich "The one and only" Michael Owen ) wieder an Bord sind, geht es mit dem FC Liverpool wieder aufwärts bearbeitet 10. Dezember 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Ich glaub auch, dass Liverpool den vierten Platz erreichen wird, vom Mannschaftspotenzial hat sie es drauf, nur mit den ManU, Arsenal und Chelsea werden die Reds heuer nicht mithalten können, bitte als viertes vom Namen her großes englisches Team den drei anderen nur zuzusehen. Houllier hat übrigens darauf geantwortet (mehr) und findet die Interpretationen der Medien lächerlich sowie zeigt sich optimistisch die Champions League zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Liverpool wird hoffentlich zumindest Vierter! Mit dem Spielerpotential sollte das in jedem Fall möglich sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich glaube dass heuer wieder nicht viel mehr als der UEFA Cup für die Reds drin sein wird. Ich tippe mal Newcastle als vierten CL Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts