70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wo haben sie die Moderatorin her? Seh ich heute zum ersten mal. Zuerst ein gutes Interview auf Englisch und jetzt auch noch Französisch. Ausschaun tuts auch noch gut :super:

die ist absolut kompetent

sehr überraschend...besonders im sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

abseits der wm: mit mario stecher tritt nun - von springreitern abgesehen, aber bei denen wechseln zumindest die pferde - der letzte sportler zurück, der für mich gefühltermaßen immer dabei war.

kasai müsste da eigentlich auch mitangeführt werden, allerdings habe ich das gefühl, dass der erst "irgendwann" auftauchte. aber rein rechnerisch hatte der seine ersten erfolge natürlich vor stecher. freilich hab ich schispringen deutlich früher intensiv verfolgt als kombination.

edith2: intensiv verfolgt hab ich die kombi grundsätzlich nie.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abseits der wm: mit mario stecher tritt nun - von springreitern abgesehen, aber bei denen wechseln zumindest die pferde - der letzte sportler zurück, der für mich gefühltermaßen immer dabei war.

da Bieler müsste ja a scho ewig dabei sein vom Gefühl her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

wird wieder norwegen

Somit also immer noch Österreich, dass Norwegen bei einer WM in der Staffel besiegen konnte - wenn ich mich recht erinnere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Somit also immer noch Österreich, dass Norwegen bei einer WM in der Staffel besiegen konnte - wenn ich mich recht erinnere?

Österreicher waren die Letzten, jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich werde nie vergessen, wie er die Piefke paniert hat...so oft....so schön! :love:

#1:

:heart:

Und ein paar Tage darauf:

#2:

:heart:

Das werde ich ihm nie vergessen - danke Mario :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ein ganz Großer ist da heute zurückgetreten. Immer extrem sympathisch und sehr erfolgreich.

Ich werde nie vergessen, wie er die Piefke paniert hat...so oft....so schön! :love:

Er war übrigens der jüngste Sieger am Holmenkollen!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag