Nordische Ski-WM 2015 in Falun


nero08

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

so allein von der Endschnelligkeit seh ich die Northugs, Kriukov und Harvey da vorne; alle anderen müssen eigentlich schon vorher die Entscheidung suchen

Ja, vorallem der Punch vom Petter is schon wieder sehr beeindruckend. 3/4 kräftige Schübe und die 10m zum Bruder waren wieder zu.

Damefinale 4x Norwegen vs. Kowalczyk vs. Nilsson :D

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, vorallem der Punch vom Petter is schon wieder sehr beeindruckend. 3/4 kräftige Schübe und die 10m zum Bruder waren wieder zu.

aber bei ihm kanns immer sein, dass er es zu locker angeht, und er auf der Zielgeraden schon zu weit weg ist.

4 Norwegerinnen gegen "die Polin" - vielleicht ist "die Schwedin" die lachende 6. :D

alle 4 Norweger im 2. Semifinale bei den Herren - so gehts natürlich auch

das 2. Semifinale ist ein Wahnsinn: Harvey auch noch dabei

recht langsamer Lauf - da könnten 4 aus dem 2. Heat aufsteigen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Norweger sind schon ein Wahnsinn, ich frag mich wirklich was die anders machen als alle anderen...

Saisonsieger Golberg, guter Sprinter Gloeersen und führender im Sprintweltcup Krogh nicht dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brandsdal hab ich mehr auf der Rechnung gehabt. Hat immerhin Krogh ausgestochen in der internen Auswahl.

aber auch nur, weil es klassisch war - Freistil wäre Krogh sicherlich gesetzt gewesen (außerdem dürfte das stärkste Rennen von Krogh der 15er werden)

Stadlober: "ohhh - eine wird 4." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber auch nur, weil es klassisch war - Freistil wäre Krogh sicherlich gesetzt gewesen (außerdem dürfte das stärkste Rennen von Krogh der 15er werden)

Stadlober: "ohhh - eine wird 4." :D

Krogh klassisch aber auch alles andere als ein Lulu.

Mein Tip:

Damen

1. Björgen

2. Nilsson

3. Random Norwegerin

Called it. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krogh klassisch aber auch alles andere als ein Lulu.

das, was für die Norweger viel zählt, sind die nationalen Meisterschaften - und da war er nur 7. im klassik sprint

natürlich hat er letzte Woche sogar noch gewonnen, und ich hätte ihn sicherlich mitgenommen; eventuell wollen sie ihn halt bissl für die längeren Bewerbe (und eventuell teamsprint) schonen

edit: habens gut gemacht, die Norwegerinnen - Kowalczyk immer nach außen "abgedrängt"

für Schweden auch ein guter Start mit Silber

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.