70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Muss er jetzt eigentlich wirklich/trotzdem ins Gefängnis?

Was soll das heißen? Das man Weltmeister und Olympiasieger nicht ins Gefängnis stecken darf? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Tolles Finish und interresantes rennen.

Ist doch bekannt das northug auf den letzten km als sprinter fast unschlagbar ist.

Hier einfach zu sagen er hat 48 km mitgelutscht stimmt zwar, aber die anderen hätten 48 km zeit gehabt northug einfach abzuhängen.

Ist beim radfahren nicht anders, wenn ich weiss das ich gegen einen sprinter auf der zielgerade keine chance habe muss ich vorher halt versuchen auszureissen.

Ich wollte Northug mit der Aussage keinesfalls irgendwas nehmen oder absprechen. Dass er sich nicht abhängen lässt und im Sprint klar der Beste ist, sind grosse Qualitäten und damit verdient er sich seine Siege, gar keine Frage. Ich wollte damit nur sagen, dass auch Einzelstarts was spannendes haben, weil sich da vielleicht auch mal andere Qualitäten durchsetzen (und ja, Northug ist auch bei Einzelstarts durchaus sehr stark).

Die anderen hätten 48 km Zeit gehabt Northug einfach abzuhängen? Ja hätten sie, aber einfach ist das halt eben gerade überhaupt nicht. Im Wind schneller zu laufen als die im Windschatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag