_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:45 Heute Abend zählt es. Die Buchmacher sehen eine ganz deutliche Geschichte für uns. Hier zB die Quoten von bet365 Spoiler Also so eindeutig sehe ich das ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich von einer erfolgreichen Quali ausgehe. Die U17 ist heute auch im Einsatz gegen England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Gestern um 12:21 Ich glaub die Buchmacher haben sich die Spiele nicht angeschaut und/oder hoffen, dass die Bosnier im Verhältnis zu den Österreichern viel weniger setzen. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Gestern um 18:09 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: Heute Abend zählt es. Die Buchmacher sehen eine ganz deutliche Geschichte für uns. Hier zB die Quoten von bet365 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also so eindeutig sehe ich das ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich von einer erfolgreichen Quali ausgehe. Die U17 ist heute auch im Einsatz gegen England. Hoffentlich machen es die Männer wie die U17. Denen kann man nur gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Nicht unser Abend bisher. Glückstreffer des Gegners und der VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden Also diese Entscheidung von VAR und Schiri ist nichts anderes als BETRUG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Wahnsinn, Wille pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Oida 🤦 wie kann mann so scheiße spielen daham,keine einzige richtige 100%ge chance in 90 Min gegen die mMn sehr sehr schwachen Bosnier.Wurscht ,endlich bei der WM wieder dabei,das zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Oida 🤦 wie kann mann so scheiße spielen daham,keine einzige richtige 100%ge chance in 90 Min gegen die mMn sehr sehr schwachen Bosnier.Wurscht ,endlich bei der WM wieder dabei,das zählt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Die U17 ist für mich der Wahnsinn 😍 Die Oldies waren schon ned ganz so schlecht, waren einige schöne Spielzüge dabei und wir haben zu Recht 1:1 gewonnen. man darf auch nicht vergessen, wir haben eine Mannschaft die gegen Spielstarke Teams besser performt. Jetzt haben wir nur Zerstörer als Gegner gehabt. Sogesehen eh besser wenn wir Topf 3 haben 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts