Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Beim CoL Quali Spiel zwischen dem armenischen Team Fc Noah und AEK Athen (mit Robert Ljubicic in der Startelf) hat heute der Tormann ein Tor aus dem eigenen 16er erzielt.

Spoiler

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb am 6.8.2024 um 21:27 :

Beim CoL Quali Spiel zwischen dem armenischen Team Fc Noah und AEK Athen (mit Robert Ljubicic in der Startelf) hat heute der Tormann ein Tor aus dem eigenen 16er erzielt.

Inhalt unsichtbar machen

Immer wieder bemerkenswert, dass das gelingt. Der Ball muss ja im genau richtigen Abstand von dem gegnerischen Goalie aufspringen, so dass er den dann genau überloppt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 51 Minuten:

Immer wieder bemerkenswert, dass das gelingt. Der Ball muss ja im genau richtigen Abstand von dem gegnerischen Goalie aufspringen, so dass er den dann genau überloppt. 

wenn auf der Gegenseite ein etwas dämlicher Handschuh drinsteht ist das schon möglich.

Ich weiß, dieses Stellungsspiel ist topmodern bei den heutigen Laptop-Trainern, aber für mich altmodischen Hund sollte ein Goalie immer noch der eigenen Torlinie näher sein als der Mittelauflage.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Saison wird mühsam zum tippen, nur mehr Ried dem man einen Sieg in fast jeder Runde zutraut und beim SKN weiß man whsl nach 15 Runden noch nicht wo es hingeht. Auf Liefering kannst dich auch nicht mehr verlassen und der Rest kann eh immer verlieren und immer gewinnen... 

Wollte den Tipp-Spiel-Thread nicht zuspamen mit der Jammerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Wenn man den Usern in den anderen Channels glauben darf, dann dürfte es sich um einen Kicker handeln der auch bei uns gespielt hat.

www.puls24.at/oesterreichischer-ex-fussballprofi-wegen-betrugs-festgenommen

Ganze 2 Spiele. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Der " ALTE " Ronivaldo erzielt in der Buli 2 Tore gegen Rapid.  Der amtierende Torschützenkönig in Liga 2 ist zu schlecht für den SKN. Eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Der " ALTE " Ronivaldo erzielt in der Buli 2 Tore gegen Rapid.  Der amtierende Torschützenkönig in Liga 2 ist zu schlecht für den SKN. Eigentlich unfassbar.

ich habe auch daran gezweifelt, ob Ronivaldo in der BuLi noch recht hilfreich für die Linzer sein wird. Er ist es eindeutig.

Man täuscht sich da oft. Allein wenn man bedenkt wie oft hier geschrieben wurde, der Tadic schaut nicht austrainiert aus .... schauts euch mal den Ronivaldo an. Aber für Rapid reichts immer noch locker.

Beim SKN ist alles anders, da werdens die schmächtigen Jungstars aus aller Welt richten. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Der Affengruber Transfer ist auch nicht gerade eine Renommee für More Than Sports.

Überhaupt nicht. Von Sturm zu Elche ist sogar ein sportlicher Abstieg find ich. Meine Hoffnung ist das er dort sich beweisen kann und dann große Klubs anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden:

Überhaupt nicht. Von Sturm zu Elche ist sogar ein sportlicher Abstieg find ich. Meine Hoffnung ist das er dort sich beweisen kann und dann große Klubs anklopfen.

Okay das mit MTS muss ich etwas relativieren. Affengruber hat sich vor einigen Wochen von MTS getrennt, weil er mit den Angeboten unzufrieden war. Immerhin wurde es der aktuell Vorletzte der zweiten spanischen Liga ohne MTS.

kurier.at/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic

Zitat

Abgewickelt haben soll den Transfer der Marke „Komplett verpokert“ ein deutscher Berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Stunden:

Okay das mit MTS muss ich etwas relativieren. Affengruber hat sich vor einigen Wochen von MTS getrennt, weil er mit den Angeboten unzufrieden war. Immerhin wurde es der aktuell Vorletzte der zweiten spanischen Liga ohne MTS.

kurier.at/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic

Puh da hat er aber ordentlich eingeschädelt, statt mit Sturm in der CL jetzt sowas. Spielerberater sind halt schon oft irgendwie "schmierige Typen", versprechen den Burschen das blaue vom Himmel und dann sowas. Soll ja in St. Pölten einen Torhüter gegeben haben bei dem es ähnlich war.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag