Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:31 Fhroll schrieb vor 1 Stunde: Wollen wir jetzt schon wetten abschließen, bei welchen Vereinen diese Talente versanden, weil Österreich zu blöd zum **** ist und lieber irgendwas extern zamkauft? Das wird nicht an den Vereinen liegen sondern an den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Samstag um 17:57 Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: Das wird nicht an den Vereinen liegen sondern an den Spielern. … und Beratern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:03 Saclic schrieb vor 5 Minuten: … und Beratern Das auch, aber das viele Spieler den Sprung in den Erwachsenenfußball nicht so richtig schaffen liegt nicht hauptsächlich an den Vereinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:49 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das wird nicht an den Vereinen liegen sondern an den Spielern. Naja, wenn man sieht wie es Rapid, Austria und Sturm machen… andere Ligen, Holland, Belgien, selbst die Eidgenossen, sind uns weit vorraus , von Portugal, Spanien, England und Deutschland will ich garnicht erst anfangen… eine kleine Indikation ist das Funktionärs zu Spielerverhältnis, soll bei uns ja super sein… auch die klare Expertise unseres obersten Fußballer spricht Bände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:54 (bearbeitet) Fhroll schrieb vor 5 Minuten: Naja, wenn man sieht wie es Rapid, Austria und Sturm machen… andere Ligen, Holland, Belgien, selbst die Eidgenossen, sind uns weit vorraus , von Portugal, Spanien, England und Deutschland will ich garnicht erst anfangen… eine kleine Indikation ist das Funktionärs zu Spielerverhältnis, soll bei uns ja super sein… auch die klare Expertise unseres obersten Fußballer spricht Bände Dass wir im Jugendußball immer wieder große Erfolge feiern liegt hauptsächlich daran dass in Österreich großer Wert auf physische und taktische Ausbildung gelegt wird. Das macht sich in diesem Alter weit mehr bemerkbar als in späteren Jahren. Ich lege mich jetzt schon fest dass ein Ndukwe zb keine große Karriere im Profifußball vor sich liegen hat. bearbeitet Samstag um 18:54 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:59 Da wirst du Recht haben 😉 was auch immer der Grund sein wird 🤷🏼♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 19:02 Im Jugendbereich ist es wichtiger gute Fußballer zu produzieren statt gut eingespielte Truppen. Mag sein, dass ein Mannschaftserfolg top ist, für später wäre es besser wir haben einen Topspieler der im Alleingang alles abschießt. Dennoch freue ich mich über jede Runde, die sie weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 19:05 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Dass wir im Jugendußball immer wieder große Erfolge feiern liegt hauptsächlich daran dass in Österreich großer Wert auf physische und taktische Ausbildung gelegt wird. Das macht sich in diesem Alter weit mehr bemerkbar als in späteren Jahren. Ich lege mich jetzt schon fest dass ein Ndukwe zb keine große Karriere im Profifußball vor sich liegen hat. Das ist das Eine, das Andere ist, dass bei uns kaum unterjährig gespielt wird, was in den großen Fußballnationen eigentlich völlig normal ist - die besten Spieler rücken da ein, zwei Jahre vorher um eine Altersstufe rauf, manchmal auc mehr. Nicht umsonst gibt es 17-jährige oder 18-jährige Superstars in anderen Ländern. Bei uns fällt mir da keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 20:55 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das ist das Eine, das Andere ist, dass bei uns kaum unterjährig gespielt wird, was in den großen Fußballnationen eigentlich völlig normal ist - die besten Spieler rücken da ein, zwei Jahre vorher um eine Altersstufe rauf, manchmal auc mehr. Nicht umsonst gibt es 17-jährige oder 18-jährige Superstars in anderen Ländern. Bei uns fällt mir da keiner ein. Der letzte war Veli Kavlak mit 17, zumindest die Frisur eines Superstar hatte er 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:52 (bearbeitet) … bearbeitet Montag um 10:53 von DerNoX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) Ab 14:30 kämpft unsere österreichische U17 gegen Italien um den Aufstieg ins Finale. Es wird aber sicherlich noch ein zweites Spiel für sie geben, da bei der WM neben dem Weltmeister auch der dritte Platz ausgespielt wird. Zu sehen im kostenlosen SKY Stream oder ab 14:20 auf ORF 1. bearbeitet Montag um 12:42 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:32 und die Reise geht weiter. 2:0 Sieg über Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:02 Eigentlich unfassbar was da passiert. Das Glück des Tüchtigen aber nicht unverdient. Die Jungs sind der reinste Wahnsinn. Jetzt wird uns der Finalgegner leider nicht mehr unterschätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Die U17 unterliegt Portugal mit 0:1, aber der Vizeweltmeister Titel ist auch hervorragend. Hoffentlich sehen wir in ein paar Jahren ein paar der Burschen im A-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Oida Voda Rapid is im Oasch. Pausenstand gegen Rakow 0:2 Bisher ohne Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts