Rund ums Leder und Off Topic

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute Abend zählt es. Die Buchmacher sehen eine ganz deutliche Geschichte für uns. Hier zB die Quoten von bet365

Spoiler

IMG_0403.jpeg

Also so eindeutig sehe ich das ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich von einer erfolgreichen Quali ausgehe.

Die U17 ist heute auch im Einsatz gegen England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaub die Buchmacher haben sich die Spiele nicht angeschaut und/oder hoffen, dass die Bosnier im Verhältnis zu den Österreichern viel weniger setzen. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden:

Heute Abend zählt es. Die Buchmacher sehen eine ganz deutliche Geschichte für uns. Hier zB die Quoten von bet365

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also so eindeutig sehe ich das ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich von einer erfolgreichen Quali ausgehe.

Die U17 ist heute auch im Einsatz gegen England.

Hoffentlich machen es die Männer wie die U17. Denen kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Oida 🤦 wie kann mann so scheiße spielen daham,keine einzige richtige 100%ge chance in 90 Min gegen die mMn sehr sehr schwachen Bosnier.Wurscht ,endlich bei der WM wieder dabei,das zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Oida 🤦 wie kann mann so scheiße spielen daham,keine einzige richtige 100%ge chance in 90 Min gegen die mMn sehr sehr schwachen Bosnier.Wurscht ,endlich bei der WM wieder dabei,das zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die U17 ist für mich der Wahnsinn 😍

Die Oldies waren schon ned ganz so schlecht, waren einige schöne Spielzüge dabei und wir haben zu Recht 1:1 gewonnen.

man darf auch nicht vergessen, wir haben eine Mannschaft die gegen Spielstarke Teams besser performt. Jetzt haben wir nur Zerstörer als Gegner gehabt. Sogesehen eh besser wenn wir Topf 3 haben 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag