_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. April Ein großer Trainer aus noch besseren Bundesligazeiten ist verstorben - Werner Lorant. www.transfermarkt.at/legende-lorant-mit-76-jahren-verstorben-rekordtrainer-des-tsv-1860-munchen Waren schon eine coole Truppe damals die 60er. Wäre schön wenn sie zumindest einmal in die zweite Bundesliga zurück kommen. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 21. April _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Ein großer Trainer aus noch besseren Bundesligazeiten ist verstorben - Werner Lorant. www.transfermarkt.at/legende-lorant-mit-76-jahren-verstorben-rekordtrainer-des-tsv-1860-munchen Waren schon eine coole Truppe damals die 60er. Wäre schön wenn sie zumindest einmal in die zweite Bundesliga zurück kommen. RIP Und sein Lehrling welcher jetzt in Klagenfurt werkt hat viele von Llorant gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 07:21 weil wir hier vor einiger Zeit übers Cupfinale und leeren Rängen geschrieben haben: derzeit sind 15.000 Karten weg. Witzig: von Hartberger Seite sind mit Stand gestern 49 Busse voll. Mit den bisherigen oststeirischen Kartenkäufern, die privat fahren, werden mehr Hartberger im Klagenfurter Stadion sitzen als die Gemeinde Einwohner hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben Samstag um 08:09 SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten: weil wir hier vor einiger Zeit übers Cupfinale und leeren Rängen geschrieben haben: derzeit sind 15.000 Karten weg. Witzig: von Hartberger Seite sind mit Stand gestern 49 Busse voll. Mit den bisherigen oststeirischen Kartenkäufern, die privat fahren, werden mehr Hartberger im Klagenfurter Stadion sitzen als die Gemeinde Einwohner hat. Sehr begrüßenswert hätt ich nicht für möglich gehalten, ich nehme an du wirst auch mit von der Partie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 08:40 Prometheus schrieb vor 31 Minuten: Sehr begrüßenswert hätt ich nicht für möglich gehalten, ich nehme an du wirst auch mit von der Partie sein? nur vorm Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:19 Klagenfurt stellt mit der entlassung vom Pacult die weichen richtung Liga zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:38 Skn Freak schrieb vor 19 Minuten: Klagenfurt stellt mit der entlassung vom Pacult die weichen richtung Liga zwa. Die haben schon davor mit dem neuen Hauptsponsor die Weichen Richtung Amateur-Fußball gestellt. Laut deren Channel wurde vom neuen Mister Klagenfurt eine Summe von 1,5 Millionen Euro auf einem Treuhandkonto hinterlegt und es konnte anscheinend nicht die geforderte Bankgarantie erbracht werden. Erinnert alles ein wenig an Leoben letzte Saison. Mal sehen ob die Bundesliga Klagenfurt durchwinkt oder wie bei Leoben den Stecker zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:30 mich wundert bei diesem Gold-Spielchen nur, dass sich Carsten Jancker dafür hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 14:21 der SC lebt wieder https://kurier.at/sport/fussball/sc-st-poelten-heimat-fuenf-millionen-sumetsberger-stadler/403036393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:29 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: der SC lebt wieder Der war eh noch nie tot Passt schon so. Es haben in den letzten Jahren ohnehin genügend Vereine aus der Stadt den Spielbetrieb eingestellt (Sturm 19, Stattersdorf, St.Georgen, Radlberg) alleine in den letzten 15 Jahren. Dennoch hätte man mMn unbedingt den Sturm-Platz erhalten sollen, statt da oben am Stadtrand eine neue Anlage zu bauen. Wo ich dem Artikel jedoch widerspreche, ist dass der aktuelle SC Platz eine charmante Anlage ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden: Der war eh noch nie tot Passt schon so. Es haben in den letzten Jahren ohnehin genügend Vereine aus der Stadt den Spielbetrieb eingestellt (Sturm 19, Stattersdorf, St.Georgen, Radlberg) alleine in den letzten 15 Jahren. Dennoch hätte man mMn unbedingt den Sturm-Platz erhalten sollen, statt da oben am Stadtrand eine neue Anlage zu bauen. Wo ich dem Artikel jedoch widerspreche, ist dass der aktuelle SC Platz eine charmante Anlage ist Wäre vermtl auch günstiger gewesen als eine neue Anlage zu bauen, aber die Million mehr oder weniger an Schulden dürfte der Stadt dann auch schon egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 16 Stunden: Der war eh noch nie tot Passt schon so. Es haben in den letzten Jahren ohnehin genügend Vereine aus der Stadt den Spielbetrieb eingestellt (Sturm 19, Stattersdorf, St.Georgen, Radlberg) alleine in den letzten 15 Jahren. Dennoch hätte man mMn unbedingt den Sturm-Platz erhalten sollen, statt da oben am Stadtrand eine neue Anlage zu bauen. Wo ich dem Artikel jedoch widerspreche, ist dass der aktuelle SC Platz eine charmante Anlage ist Beim Sturm 19 Platz hättest halt genauso wieder das Thema mit Trainings- und Parkplätzen gehabt, auch wenns seinen Charme gehabt hätte. Wobei eine größere Trainingsanlage am Stadtrand, die alle Vereine nutzen können, auch nicht verkehrt gewesen wäre. Die 5 Millionen kommen mir aber schon extrem hoch vor, das muss dann ja wirklich alle Stückerl spielen. So ein Zuschauermagnet war der SC die letzten Jahre ja nicht. Hoffentlich habens damit nicht ihr ganzes Pulver verschossen, es gibt immerhin noch 1-2 weitere Vereine mit durchaus größerem Adaptionsbedarf. Grade Pottenbrunn wurde auch durchs Hochwasser hart getroffen und damit alleine gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Krowot schrieb vor 16 Minuten: Beim Sturm 19 Platz hättest halt genauso wieder das Thema mit Trainings- und Parkplätzen gehabt, auch wenns seinen Charme gehabt hätte. Wobei eine größere Trainingsanlage am Stadtrand, die alle Vereine nutzen können, auch nicht verkehrt gewesen wäre. Die 5 Millionen kommen mir aber schon extrem hoch vor, das muss dann ja wirklich alle Stückerl spielen. So ein Zuschauermagnet war der SC die letzten Jahre ja nicht. Hoffentlich habens damit nicht ihr ganzes Pulver verschossen, es gibt immerhin noch 1-2 weitere Vereine mit durchaus größerem Adaptionsbedarf. Grade Pottenbrunn wurde auch durchs Hochwasser hart getroffen und damit alleine gelassen. Wobei ich aus Sicht der Stadtentwicklung schon auch verstehen kann, dass ein großer Park mitten im Stadtgebiet für die Zukunft auch seinen Reiz hat. Als "Fußballer" find ich es halt schade, weil der Sturm Platz im Gegensatz zum Sc Platz wirklich Charme und auch die genügend Platz rund herum hatte. Da hätte man um deutlich weniger Geld die alten Gebäude wegschieben und eine neue Tribüne mit integrierten Kabinen und Kantine machen können. Bei den 5 Millionen darf man nicht übersehen, da sind die Grundstücke inkludiert und für 2 Plätze + allem drum herum brauchst schon eine riesige Fläche und das kostet halt im Stadtgebiet. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe und Stadt und Land jeweils die Hälfte zahlen, wird für die Gemeinde nicht viel überbleiben. Aus dem jetzigen SC Platz bekommst in etwa 14 - 16 Baugründe wenn man ihn parzelliert, was ja geplant ist und was 16 Baugründe mitten im Stadtgebiet wert sind, kann man sich eh in etwa ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts