Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 ziemlich geile konferenz bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 ziemlich geile konferenz bisher BL-Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2015 leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Jetzt nicht mehr Di Santo aus einem Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 schönes Tor Schmidt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Jedes Wochenende das gleiche, überall fallen Tore und beim FC tut sich das ganze Spiel lang nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 gut, dass Stuttgart hinten liegt, ist jetzt auch keine all zu große Überraschung. Jedes Wochenende das gleiche, überall fallen Tore und beim FC tut sich das ganze Spiel lang nichts würd mir an deiner Stelle nix ausmachen solange die Punkte am Ende passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2015 schönes Tor Schmidt raus! Rangnick sollte noch warten mit Tuchel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 würd mir an deiner Stelle nix ausmachen solange die Punkte am Ende passen Klar, aber nur mit unentschieden bleibt man auch nicht in Liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Leverkusen wird fast schon vorgeführt. Schürrle jetzt auch noch mit Pfostentreffer bzw - lupfer Klar, aber nur mit unentschieden bleibt man auch nicht in Liga 1 naja, 34 Punkte könnten gerade so reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 BL-Konferenz und ich komme eine halbe Stunde zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2015 Klar, aber nur mit unentschieden bleibt man auch nicht in Liga 1 Typisch Stögsi mit qualitativ mittelmäßigem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 und ich komme eine halbe Stunde zu spät... jetzt fallen bestimmt keine Tore mehr aber gibt ja noch die Sportschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 jetzt fallen bestimmt keine Tore mehr Gott sei Dank bin ich nicht abergläubisch. Das bringt nur Unglück. Für Platz 4 benötigte man letzte Saison 61 Punkte, dafür bräuchte der BVB also noch 39 Punkte aus 13 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts