axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 Wie war das nochmal mit dem mehr kämpfen statt spielen? Bei allen drei Toren wunderbare Kombinationen Was für eine Schmähparade vom Mainzer Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 4-2 durch sahin, das dürfte es wohl gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 dortmund schießt plötzlich wieder viele tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 In der Tabelle werden's trozdem die Plätze nicht tauschen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) grad gesehn, dass es heute in der 3. liga genau die gleiche partie gab - ging aber 0-0 aus bearbeitet 13. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 zur Einstimmung auf die heutige Konferenz: http://www.11freunde.de/artikel/warum-sich-koeln-und-gladbach-nicht-leiden-koennen Die Feindschaft zwischen Köln und Gladbach allerdings ist zumindest bei den Köln-Fans die ich kenne Bayer Leverkusen mittlerweile das deutlich größere Übel (keiner schimpft so auf Bayer wie die Kölner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Für die Freunde des unnützen Wissens: Heute am Valentinstag beziehungsweise am Tag der Vagina (ja, den gibt es) bestreitet Alaba sein 100. Bundesligaspiel für uns beim 100. Aufeinandertreffen zwischen Bayern und dem HSV. bearbeitet 14. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Für die Freunde des unnützen Wissens: Heute am Valentinstag beziehungsweise am Tag der Vagina (ja, den gibt es) bestreitet Alaba sein 100. Bundesligaspiel für uns beim 100. Aufeinandertreffen zwischen Bayern und dem HSV. wenn ihr jetzt auch noch 10 Tore kassiert, wird das eine richtig runde Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Kölner Fans feiern Karneval im Block - mit jeder Menge bunter Bengalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 zur Einstimmung auf die heutige Konferenz: http://www.11freunde.de/artikel/warum-sich-koeln-und-gladbach-nicht-leiden-koennen Die Feindschaft zwischen Köln und Gladbach allerdings ist zumindest bei den Köln-Fans die ich kenne Bayer Leverkusen mittlerweile das deutlich größere Übel (keiner schimpft so auf Bayer wie die Kölner ) Düsseldorf Gladbach Leverkusen Wäre meine Reihenfolge. Nichts geht über Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Mir scheint, dieser Dost ist ein bisschen in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 Düsseldorf Gladbach Leverkusen Wäre meine Reihenfolge. Nichts geht über Düsseldorf Düsseldorf ist aber auch ein wirklich schwer unnötiger Ar....verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Mir scheint, dieser Dost ist ein bisschen in Form. der Rest seiner Mannschaft auch... Düsseldorf Gladbach Leverkusen Wäre meine Reihenfolge. Nichts geht über Düsseldorf stimmt natürlich, Düsseldorf darf man da auf keinen Fall vergessen vor allem jetzt im Karneval ist die Rivalität ja gleich doppelt gegeben bloß ist Düsseldorf im Vergleich zu Leverkusen halt ein echter Verein bearbeitet 14. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 der Rest seiner Mannschaft auch... Vierinha,KDB und Schürrle sind halt auch eine Ansage als Vorlagengeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 wo ist eigentlich Alonso? hab ich da was verpasst oder kriegt der einfach mal eine Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts