Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 Was war gleich nochmal der Torreichste Spieltag in der Bundesliga? Der 32. Spieltag der Saison 1983/84 war mit insgesamt 53 Toren der torreichste Spieltag der Bundesligageschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2015 da fehlen noch so 25 Tore Köln is schuld 25?!?Sind doch schon 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 wie hat Zinnbauer vor der Partie noch gesagt? "Unsere Taktik kann auch nach hinten losgehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Februar 2015 Ad Bayern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2015 Der 32. Spieltag der Saison 1983/84 war mit insgesamt 53 Toren der torreichste Spieltag der Bundesligageschichte.ah, okay ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2015 wie hat Zinnbauer vor der Partie noch gesagt? "Unsere Taktik kann auch nach hinten losgehen" Wobei nach vorne bei ihnen auch nichts ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Ein Unentschieden in Leverkusen würde mir gar nicht missfallen. Mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2015 Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 in Bremen wird es auch noch einmal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Wird's in Bremen auch noch einmal eng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2015 Zur Pause hatte ich 17 Punkte im Tippspiel mit guten Chancen auf mehr - aktuell sind es 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Bremen braucht endlich nen gscheiten Torhüter...der Wolf is so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 25?!? Sind doch schon 27 28 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Zur Pause hatte ich 17 Punkte im Tippspiel mit guten Chancen auf mehr - aktuell sind es 9 bei mir sah es schon zur Pause nur von den Tendenzen her gut aus - einfach zu viele Tore als dass ich extra-Punkte abstauben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Februar 2015 Bremen braucht endlich nen gscheiten Torhüter...der Wolf is so schlechthaben doch eh den casteels geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts