toby_collar living legend Geschrieben 6. Februar 2015 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:3VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 3:11. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:21. FC Köln - SC Paderborn 07 1:0Hamburger SV - Hannover 96 1:2SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 2:1VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:3VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:11. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:11. FC Köln - SC Paderborn 07 2:0Hamburger SV - Hannover 96 2:1SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 0:2FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:3VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:01. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:11. FC Köln - SC Paderborn 07 1:0Hamburger SV - Hannover 96 0:0SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:2FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2015 Freitag 20:30h Schalke 04 : Bor. M'gladbach______1:0 Samstag 15:30h VfB Stuttgart : Bayern München____1:4 Vfl.Wolfsburg : Hoffenheim________2:0 FSV Mainz 05 : Hertha BSC_________2:0 Freiburg : Borussia Dortmund______1:3 1.FC Köln : Paderborn_____________2:0 Sa. 18:30h HSV : Hannover 96_________________2:1 Sonntag 15:30h Werder Bremen : Leverkusen________2:1 So. 17:30h Augsburg : Eintracht Frankfurt____2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 wird bei mir wohl wieder nix mit dem Rundensieg - der Sonntag lief nicht gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) wird bei mir wohl wieder nix mit dem Rundensieg - der Sonntag lief nicht gut^^Ist das ein Euphemismus für einen Punkt? Bei mir lief es aber auch nicht besser. bearbeitet 8. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ist das ein Euphemismus für einen Punkt? Bei mir lief es aber auch nicht besser. also wenn ich mich nicht verzählt hab, warst du gestern bei 16 Punkten und damit 1 Punkt hinter Lewis glaub ich - aber wirst ja sehen wenn du es auswertest der Lewis hatte gestern die Führung inne bearbeitet 8. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe mir jetzt nur den Sonntag bei uns beiden angesehen, bevor ich die blöde Meldung schiebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Nau,vieleicht bin's diesmal ja ich?Hinarbeiten würd ich ja schon eine kleine Ewigkeit auf einen Tagessieg. Wäre mein erster! Keine Ahnung,vieleicht? Ich habe mir jetzt nur den Sonntag bei uns beiden angesehen, bevor ich die blöde Meldung schiebe. Welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Welche ? Die mit dem Euphemismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2015 also wenn ich mich nicht verzählt hab, warst du gestern bei 16 Punkten und damit 1 Punkt hinter Lewis glaub ich - aber wirst ja sehen wenn du es auswertest der Lewis hatte gestern die Führung inne Unpackbar. Das ich so etwas noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 Unpackbar. Das ich so etwas noch erleben darf keine Garantie - ich hab die knapp 20 Tipper in ca 3 mins überflogen. +/- 5 Punkte ist da locker drin außerdem war dein Sonntag ja auch eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Februar 2015 Hier sind die Ergebnisse der 20. Runde: 23 skv.freund 19 Ofenbacher 19 psYwalkeR 19 Schillerfoto.at 18 60gerTom 18 fenix 17 Juvenal 16 Edgar Allan Bro 16 Lucho 14 Glubbberer 14 Lewis 13 soccerfreak89 12 TomTom90 10 Khecari 08 Frosti 08 samfisher77 08 toby_collar 06 Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 keine Garantie - ich hab die knapp 20 Tipper in ca 3 mins überflogen. +/- 5 Punkte ist da locker drin außerdem war dein Sonntag ja auch eher nix qed ich war bei dir auf 18 Punkten - irgendein 2:1 als 1:2 gerechnet oder so ^^ glückwunsch an skv-freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2015 Ich wittere eine Verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts